- Registriert
- 06.10.12
- Beiträge
- 10
Guten Abend,
sehe ich auf Apple.de in meinem Kundenkonto in Retail-Stores reservierte Produkte?
Habe am Freitag kurz nach Freischaltung zwei iPhone 6 Plus reserviert. Habe die Bestätigungsmails erhalten, jedoch steht nirgends im Kundenkonto eine Info dazu. Wenn ich meinen Retail-Store auswähle, steht zwar etwas von Reservierungen, ist aber leer ... bezieht sich das auf Specialist-Termine an der Genius-Bar?
Verstehe das nicht, habe auf jeden Fall keine Lust am Freitag die Strecke umsonst zu fahren.
Rufe morgen direkt dort an, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
Danke.
sehe ich auf Apple.de in meinem Kundenkonto in Retail-Stores reservierte Produkte?
Habe am Freitag kurz nach Freischaltung zwei iPhone 6 Plus reserviert. Habe die Bestätigungsmails erhalten, jedoch steht nirgends im Kundenkonto eine Info dazu. Wenn ich meinen Retail-Store auswähle, steht zwar etwas von Reservierungen, ist aber leer ... bezieht sich das auf Specialist-Termine an der Genius-Bar?
Verstehe das nicht, habe auf jeden Fall keine Lust am Freitag die Strecke umsonst zu fahren.
Rufe morgen direkt dort an, aber vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.
Danke.