• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Probleme, Probleme

MOAHAHA

Erdapfel
Hallo an alle,

Folgendes bisher wurde bei meinem Macbook Pro 17 folgendes ausgetauscht:

Bildschirm/Lüfter

Superdrive

Lüfter

Dazu kommt noch Akku (geplatzt), Netzteil (durchgeschmort)

Jetzt ist das problem das wenn ich mein netzteil anschliesse das mein MBP anfängt zu vibrieren, grade heute habe ich auch einen stromschlag durch das gehäuse bekommen.

Mein Bildschirm was ausgetauscht wurde hat jetzt auf der einen seite einen riesigen fleck was alles was dort liegt heller macht und streifen zieht.

Was könnte dies sein? Habe zum glück noch apple care aber ich wollte gerne jetzt einen ersatzgerät haben da ich so nicht arbeiten kann und keine lust habe ständig zur reparatur zu rennen. Habt ihr ihr da ein paar tipps?

Danke und Gruss

Snoopy181

Roter Astrachan
Ähm ja, mit diesen Fehlern sofort das Gerät tauschen. Vorher Fotos vom Zustand machen und Seriennummer notieren, damit sie Dir nicht das gleiche Book wieder unterjubeln und dann darauf pochen, dass Du ein neues bekommst. Diese Fehler sind ja echt gravierend, das würde ich so nicht akzeptieren.