• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Probleme nach Displaytausch oder iOS Update.

Sacantus

Erdapfel
Registriert
05.07.17
Beiträge
5
Hallo beisammen.

Heute habe ich ein neues Display in mein iPhone Xs einbauen lassen. Die Marke kenne ich leider nicht.

Direkt im Anschluss gab es das neue Update zum iOS 14.3. Soweit klappt alles. Bis auf den Emojis Button unten links
sowie der Aufnahme Button unten rechts (auch nicht in der Einhand-Tastatur). Da alle anderen Funktionen wie z.B. im
Browser das < und > Tasten, schließe ich einen Displayfehler eigentlich aus. Siehe Foto. So werden die Icons dargestellt.

Kennt jemand das Problem?

Bildschirmfoto 2020-12-15 um 22.21.07.png
 

Anhänge

  • IMG_6776.PNG
    IMG_6776.PNG
    2,4 MB · Aufrufe: 17