Selonian
Morgenduft
also bei mir tut es werder das mobile internett noch mms weis jemand rat
Was hat Werder Bremen mit dem iPhone zu tun?

also bei mir tut es werder das mobile internett noch mms weis jemand rat
Also auf meinem 3GS hat das geklappt mit meiner T-mobile SIM. Auf dem 3G meiner Freundin welches aus UK stammt und einen Simlock hat klappt das leider nicht. Ich habe auf dem 3G einen Jailbrake mit redsnow durchgeführt klappt auch alles wunderbar nur leider kriegt das Iphone kein 3G & Edge Internet. Wurde mit einer O2 sowie Eplus Karte getestet...
Was kann ich denn jetzt machen mit dem 3G damit das wieder klappt? Habe schon 3x versucht wiederherzustellen klappt leider alles nicht.
du wirs tbei dem iphone deiner freundin wohl die VPN daten des mobilfunkanbieters eintragen müssen unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > VPN (etwas scrollen). Die Daten erfragst du entweder über google (vpn für Mobilfunkanbieter XY) oder du rufst beim anbieter an. beim ipad musste ich um das mobile internet nutzen zu können auch die vpn daten von simyo angeben. da das ipad ja ein freies gerät ist ohne simlock und dein iphone 3g ja jailbrake hat
Also vor ca. 30 Minuten den nächsten Versuch gestartet... und trotz der 700 MB dauert es immer noch ewig, er ist gerade mal bei 50% angekommen.![]()
Ist bei mir auch. Da sucht es wohl ständig nach anderen Geräten? Wie kann man das abstellen?Tethering "kreiselt" ständig ?!
Hallo, wenn ich über "Einstellungen" auf "Netzwerk" gehe, sehe ich im Abschnitt "Internet-Tethering"ständig diesen kreiselnden/umlaufenden kreisförmigen Fortschritts"balken" obwohl ich dieses Feature garnicht nutze !?!?
Ist dies ein bug der auch bei anderen auftritt und wie bekomm ich dieses gestoppt??
Ich kann meine Fotos nur noch max bis zweifach vergrößern. Ist das normal?
hmmm .... kursiert hier nicht eine Anleitung, wo jemand es geschafft hat, auch ohne der Files downzugraden?
a la:
- iTunes auf 9.1.x bringen
- dadurch schlägt iTunes wieder 3.1.3 zur Installation vor
- Wiederherstellen
- Wiederherstellung wird dann mit einer Fehlermeldung beendet --> ignorieren
- iPhone mit irgendeinem Hilfsprogramm aus dem Recovery-Modus holen
????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.