• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Probleme mit mobileme und Kalenderabonnements

  • Ersteller Ersteller thio
  • Erstellt am Erstellt am

thio

Gast
Hallo Zusammen,

nach dem ganzen Stress der letzten Tage nur mal so eine Frage ob jemand das gleiche Problem hat und mir ggf. helfen kann.

Grundlage: iphone 1 mit aktueller software (und build) und mobileme account.

Problem: Meine Kalenderabonnements werden nicht auf das iphone oder ipod touch übertragen, die "normalen" Kalender aber schon.

Was habe ich bis jetzt gemacht.

1. gegoogled und support seite bei apple durchsucht.
2. forum gefragt.....
3. iphone wieder hergestellt...

Und nun seit Ihr dran....
 
na dann ist ja gut oder auch nicht....

danke für die antwort