Hi @ all,
Ich habe auch ein kleines Problemchen mit meinem iBook G3, und zwar würde ich gerne Counterstrike 1.6 dadrauf zum laufen bringen. Ist das möglich?
Bin für jede Antwort dankbar.
Gruß Reco:-D
meines wissens gibt es cs nur für pc und nicht für mac und auf einem ppc mac kannste noch kein Windows installieren.
sorry, falls ich da falsch informiert bin
gruß
Wenn du noch Garantie hast ->schleunigst zum Service. Die werden vermutlich die Hauptplatine tauschen. Mein MPB hat auch ein ähnliches Problem, wenn auch weniger schwerwiegend. Wenn ich im Bett liege und die untere Kante gegen den Bauch drückt, dann friert manchmal einfach der Cursor ein. Warum weiß ich auch nicht. Dein MB hat einen schwerwiegenden Fehler und vielleicht kannst du es komplett umtauschen.Hallo Liebe Apfeltalk Foren begeher...
Ich hab ein Problem mit meinem neuem MacBook das grade mal 2 wochen auf dem Buckel hat...
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Mein MacBook macht seit ein paar tagen was es will... Wenn ich es von seinem angestammten Platz auf dem Schreibtisch hochhebe oder manchmal sogar wenn ich nur den Bildschirm bewege fährt der Laptop automatisch in den Ruhezustand oder macht etwas ähnliches. Der Bildschirm wird schwarz und manchmal durch drücken der leertaste oder automatisch kommt das bild wieder. Ich krieg dann jedes mal nen halben herzinfarkt wenn ich das sehe.
Nun habe ich folgendes Problem bemerkt. Bei Druck auf die ecken nahe des Trackpads verabschiedet sich der Bildschirm und bei Drehungen oder apprupten Bewegungen wenn ich ihn zum Beispiel schräg halte fährt er in den Ruhezustand.
so 1. Hat es etwas mit der Festplatte zu tun? Ich habe gelesen das man warten sollte bis der PC im Ruhezustand ist um ihn zu transporiteren um der Festplatte keinen Datenverlust auszusetzen.!?
Macht der Mac Das denn automatisch auch?
2. So richtig angehen kann das ja nicht das wenn ich das Macbook hochebe er in den ruhezustand geht!
3. Was soll ich jetzt machen vernünftig arbeiten kann ich so nicht und mit auf reisen nehmen ist dann auch schlecht wenn er bei jeder kleinsten Bewegung ausgeht.... WIESO MACHT ER DAS?
Freue mich über jeden Tipp den ich kriege von euch ...
bin ein wenig verzweifelt ... falls ich im internet was finde poste ich das für die Mitleidenden aber bis jetzt bin ich auf kein Präzedenzfall gestoßen!
danke im Voraus Max
Hallo, Ich habe ein Problem beim eingeben des Passwortes für ein WLAN netzwerk.
Das Passwort beinhaltet den Buchstaben é sprich mit accent.
Mein Macbook will diesen Buchstaben bei der passworteingabe nicht eingeben. Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann. Ich habe auch schon die Tastatur auf französisch gestellt, aber da will er auch den genannten Buchstaben nicht annehmen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
drdrodde
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.