Hallo,
ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen.
Ich habe die Hörbücher in AAC konvertiert und auch in m4b umbenannt. In iTunes habe ich auch keinerlei Probleme. Dort steht alles an der richtigen Stelle und die Hörbücher tauchen auch nicht mehr im Musikordner auf.
Wenn ich die Hörbücher allerdings auf meinen Nano ziehe, habe ich folgende Probleme:
1. Die Hörbücher erscheinen nicht nur unter der Rubrik Hörbücher (wenigstens das
tun sie ja), sondern ebenfalls immer noch im Musikteil. Ich dachte, dass sie dort
dann weg sein müssten?!?
2. In der Rubrik Hörbücher werden nur die Titel aufgelistet. Kann man das irgendwie
ändern? Da bei mir viele Hörbücher aus mehreren Titeln bestehen, ist das
unpraktisch, da man so nie weiß, wo die eine Folge anfängt und wieder zu Ende
ist. Wenn man allerdings unter Musik hineingeht, dann kann man sich das Album
ja aussuchen und dann werden auch nur diese Titel abgespielt und der iPod stoppt
danach. Was unter Hörbücher übrigens auch nicht funktioniert, da hier einmal
Hörbücher nonstop abgespielt werden würden
Was auch nicht im Sinne
des Erfinders sein kann.
Ich hoffe einfach mal, dass man hier noch irgendwas einstellen kann, was ich einfach noch nicht entdeckt habe.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!
Ninchen
ich hoffe einer von euch kennt das Problem und kann mir helfen.
Ich habe die Hörbücher in AAC konvertiert und auch in m4b umbenannt. In iTunes habe ich auch keinerlei Probleme. Dort steht alles an der richtigen Stelle und die Hörbücher tauchen auch nicht mehr im Musikordner auf.
Wenn ich die Hörbücher allerdings auf meinen Nano ziehe, habe ich folgende Probleme:
1. Die Hörbücher erscheinen nicht nur unter der Rubrik Hörbücher (wenigstens das
tun sie ja), sondern ebenfalls immer noch im Musikteil. Ich dachte, dass sie dort
dann weg sein müssten?!?
2. In der Rubrik Hörbücher werden nur die Titel aufgelistet. Kann man das irgendwie
ändern? Da bei mir viele Hörbücher aus mehreren Titeln bestehen, ist das
unpraktisch, da man so nie weiß, wo die eine Folge anfängt und wieder zu Ende
ist. Wenn man allerdings unter Musik hineingeht, dann kann man sich das Album
ja aussuchen und dann werden auch nur diese Titel abgespielt und der iPod stoppt
danach. Was unter Hörbücher übrigens auch nicht funktioniert, da hier einmal
Hörbücher nonstop abgespielt werden würden

des Erfinders sein kann.
Ich hoffe einfach mal, dass man hier noch irgendwas einstellen kann, was ich einfach noch nicht entdeckt habe.
Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe!

Ninchen