• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit FineWoven-Hüllen führen zu Warnhinweis auf Amazon

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.992
Die Fine Woven Hülle sieht bei ganz normalen Gebrauch so aus wie bei Michael.

Kenne einige, wo die Hülle so bzw. noch schlimmer aussieht, ohne dass die Hülle gefallen ist oder Feuchtigkeit ausgesetzt wurde.

Wer sein Handy zur Aufbewahrung auf dem Tisch liegen lassen kann oder in einer Jackentasche baumeln lässt wird länger Freude daran haben.

Wer mit dem Handy in der Hose unterwegs ist und es regelmäßig nutzt, wird wenig Freude damit haben.

Wie ich schon mal schrieb, für diese Qualität sind 20 Euro noch zu viel.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
Wie ich schon mal schrieb, für diese Qualität sind 20 Euro noch zu viel.

Nun ja, mir sind die knapp 60,- für das Case deutlich lieber als die Kosten für Apple Care+. Insgesamt fahre ich damit einfach deutlich günstiger. Liegt aber auch daran, dass ich ein nacktes iPhone irgendwie ungerne in die Hand nehmen. Das fühlt sich für mich einfach seltsam an. So, als wenn ich nackt draußen rumlaufen würde.
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Nun ja, mir sind die knapp 60,- für das Case deutlich lieber als die Kosten für Apple Care+. Insgesamt fahre ich damit einfach deutlich günstiger. Liegt aber auch daran, dass ich ein nacktes iPhone irgendwie ungerne in die Hand nehmen. Das fühlt sich für mich einfach seltsam an. So, als wenn ich nackt draußen rumlaufen würde.
ja, geht mir genauso.
Und das FineWove ist neben der Optik auch vom Anfassgefühl das beste was Apple je gebaut hat.
Für mich. Und meinen Anwendungsfall. (wusste ich vorher auch nicht. War aufgrund der YouTube Rezis extrem kritisch. Und wollte es einfach mal testen)

Für die welche das Case nicht gut finden ist es halt gleich für alle unbrauchbar, und Schrott.
Klassisches S/W Denken halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: MiRu

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.243
Nun ja, mir sind die knapp 60,- für das Case deutlich lieber als die Kosten für Apple Care+. Insgesamt fahre ich damit einfach deutlich günstiger.
Klingt so, als gäbe es keine hochwertigen Dritthersteller, bei denen man für rd. 20-30€ entspr. Cases bekommt. 🤷‍♂️
 

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Klingt so, als gäbe es keine hochwertigen Dritthersteller, bei denen man für rd. 20-30€ entspr. Cases bekommt. 🤷‍♂️
Echt, die haben ein FineWoven Case bei gleicher Qualität von Apple - welche die "Probleme" des FineWoven Cases von Apple nicht haben?
Hast du einen (gerne Affiliate)Link dazu?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.735
Klingt so, als gäbe es keine hochwertigen Dritthersteller, bei denen man für rd. 20-30€ entspr. Cases bekommt. 🤷‍♂️

Du bekommst auch ein Android-Smartphone für weniger Geld als ein iPhone, das trotzdem sehr gut seinen Job macht. Aber darum geht's hier in diesem Thread genau so wenig, wie um Hüllen für das iPhone von Drittherstellern.

Ich akzeptiere ja, wenn Leute mit der Qualität des Feingewebe Cases nicht zufrieden sind und es gibt ja auch genügend "Beweisfotos". Aber umgekehrt sollte auch akzeptiert werden, wenn Leute mit dem Case sehr zufrieden sind.
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.776
Ich habe mein 15PM seit dem 03.01. diesen Jahres in Benutzung und nutze zusätzlich das FineWoven in Dunkelgrün. Ich wasche regelmäßig meine Hände, fasse es niemals mit fettigen Fingern an und packe es zusätzlich in einen kleinen Beutel. Ja, klingt total Dämlich. Mache ich so auch zum ersten Mal. Dadurch nutze ich es aber auch etwas weniger.
Mir ist das Gerät heute im Parkhaus mit dem Display voran auf den flachen Boden gefallen. Vermutlich lag darauf ein Stein oder Ähnliches. Ich hatte zuvor nie irgendwelche schutzfolien auf meinen iPhones. Lediglich eine Paperlike auf meinen iPads.
Ich bin froh dass ich eine solche Folie für mein iPhone genutzt habe. Das Gerät selbst hat absolut keinen Schaden genommen. Die Folie habe ich abgezogen und klebe eine neue rauf sobald ich wieder zu Hause bin.

Mir ist bewusst dass das wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Dadurch dass die Hölle etwas über dem Display absteht, hatte das Display keinen direkten Kontakt mit dem Boden.
 

Anhänge

  • 57545573-b277-4790-8360-ba25271708cc.jpeg
    57545573-b277-4790-8360-ba25271708cc.jpeg
    138 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_0357.jpeg
    IMG_0357.jpeg
    2,9 MB · Aufrufe: 43

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
221
Für die welche das Case nicht gut finden ist es halt gleich für alle unbrauchbar, und Schrott.
Klassisches S/W Denken halt...

Für mich nicht. Ich mochte es nicht, weil das Anfassgefühl überhaupt nicht meins war. Kann aber gut verstehen, wenn man das anders sieht und halte es nicht für Schrott.

Klassische Verallgemeinerung halt…
 
  • Like
Reaktionen: you're.holng.it.wrng