- Registriert
- 27.07.10
- Beiträge
- 1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk folgendes System habe ich:


ABER ich kann mit dem Browser ohne Probleme ins Internet nur nicht per Software und das liegt an dem Roten Internet-Punkt den bekomm ich nicht weg.
ABER ich komm ja ins Internet
Es kommen dann auch die Klassischen Fragen Verwenden Sie ein DSL-oder Kabelmodem ja/nein neustarten und dann am ende kommt er konnte die Netzwerkprobleme nicht beheben aber welche denn?????
Ich habe echt keine Ahnung mehr - bräuchte echt Hilfe
Danke schon mal
Greez wurzelchen
P.S. Ich habe auch schon die Installations CD vom Mac durchlaufen lassen aber es hat nichts gebracht.
ich habe ein Problem mit meinem Netzwerk folgendes System habe ich:
Und nun zum Problem - das Netzwerk hat mal ganz normal funktioniert nun aber zum Teil nicht mehr: - ich hab keine Ahnung mehr was ich noch tun kann. Hab die Zugriffsrechte reparieren lassen. Hab alle Netzwerkumgebungen gelöscht hab den Assistenten neu drüber laufen lassen - Er findet auch alles vergibt eine IP - Es ist auch alles auf grün also AirPort, AirPort-Einstellungen, Netzwerkeinstellungen, ISP nur das Internet und der Server sind auf rotModellname: MacBook Pro
Modell-Identifizierung: MacBookPro5,1
Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
Anzahl der Prozessoren: 1
Gesamtzahl der Kerne: 2
L2-Cache: 3 MB
Speicher: 3 GB
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Boot-ROM-Version: MBP51.007E.B05


ABER ich kann mit dem Browser ohne Probleme ins Internet nur nicht per Software und das liegt an dem Roten Internet-Punkt den bekomm ich nicht weg.
ABER ich komm ja ins Internet

Es kommen dann auch die Klassischen Fragen Verwenden Sie ein DSL-oder Kabelmodem ja/nein neustarten und dann am ende kommt er konnte die Netzwerkprobleme nicht beheben aber welche denn?????
Ich habe echt keine Ahnung mehr - bräuchte echt Hilfe
Danke schon mal
Greez wurzelchen
P.S. Ich habe auch schon die Installations CD vom Mac durchlaufen lassen aber es hat nichts gebracht.