• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Probleme mit AppleMusic

philipp-o97

Erdapfel
Registriert
10.07.10
Beiträge
5
Guten Abend zusammen!

Ich habe seit längerem AppleMusic per Familienmitgliedschaft. Hat sofort bestens funktioniert, hatte immer eine Playlist in der alles Runtergeladen war. Plötzlich: alle Objekte nichtmehr verfügbar?! Daran ändert dich such nichtsmehr. Wenn ich alle Downloads entferne steht nichtmal mehr das Wolkensymbol da für den Download. Nun mit iOS 10 wurde es auch nixht besser. Bin langsam
Wirklich ratlos. Finde alle Titel die nixht verfügbar sind per Suche, auch alle neuen, sind auch alle abspielbar und alles funktioniert perfekt, bloß kann ich keine mehr runterladen. Habe bereits die iCloud-Mediathek deaktiviert und neu aktiviert (löschen und ersetzen) aber es tur sich nixhts. Und für 30€ rufe ich nixht den Applesupport an und eine Lösung finde ich im Internet such nicht. So ist es für mich aktuell UNBENUTZBAR. Übrigens: wenn ich ein Lied doch abspielen lassen kann, kann ich danach per Vorwärts/Zurücktaste die eigetlich nicht verfügbaren Objekte abzuspielen. Aber generell alles zu stremen ist mies und jedes lied einzeln suchen ist einfach stressig. Wenn irgendjemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar, sonst muss ich AppleMusic kündigen :(
 

philipp-o97

Erdapfel
Registriert
10.07.10
Beiträge
5
Noch eine Anmerkung: Wenn ich neue Playlists erstelle sind alle Lieder ordnungsgemäß drin, aber sofort "nicht verfügbar". Wenn ich mich beeile und das Downloadsymbol noch sehe, kann ich draufklicken und es bricht sofort ab.