• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Probleme mit Apple-Reparatur!

scooter010

Klarapfel
Registriert
18.03.06
Beiträge
280
Moin Leutz!

Ich habe meinen Ipod jetzt zum 2. Mal eingeschickt nur er kommt einfach nicht mehr wieder...

03/18/2006 Order Created
03/18/2006 Repair Requested
03/20/2006 Item Shipped
03/31/2006 Unit Received
04/03/2006 Replacement Ordered
04/03/2006 Order Created
04/04/2006 Item Shipped
04/04/2006 Closed

So also 1. Ich habe nie eine Mail erhalten, dass das Gerät sicher bei denen angekommen ist. 2. Ich habe am Dienstag die Mail bekommen, dass er auf dem Heimweg ist, nur er ist nicht gekommen... Und was bedeutet Replacement Ordered?!

Ich musste ihn ein 2. Mal einschicken, da die währten Fachkräfte den Fehler nicht entdeckt hatten... Wisst ihr wo mein kleiner Nano bleibt und warum er nicht kommt?!

Grüße
 
Woher sollten wir wissen wo dein iPod ist? Das ist jetzt ein bischen viel erwartet. Sind wir Apple? Ich kann deinen Unmut ja verstehen...aber ruf halt bei Apple an.

Gruß Schomo
 
Ich bin ja nur verzweifelt... Kann ja sein, dass ich nicht der Erste bin... Bedeutet "Replacement Ordered", dass ich nen "neues Ersatzgerät" bekomme?!
 
Das er donnerstag bei mri sein sollte und aber bis heute nicht kam!
 
Replacement Ordered
bedeutet Ersatzteile die getauscht werden müssen, bestellt.
Replacement Device
wäre ein Austauschgerät