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Hallo!
Ich habe seit heute Vormittage Probleme mit meinem DSL-Anschluss.
Es kann einfach keine Internetverbindung hergestellt werden. Es handelt sich dabei um die FritzBox 7240 und einen DSL 16.000 Anschluss bei 1&1.
Das Problem habe ich jetzt bereits das dritte Mal innerhalb eines Monats.
Nachdem ich bei 1&1 angerufen hatte konnte das Problem innerhalb eines Tages behoben werden. Nun frage ich mich aber, ob ich irgendwas machen kann, schließlich kann ich einen ganzen Tag lang nicht telefonieren (da Internet-Telefonie) und surfen kann ich auch nur über einen anderen Anschluss. Sprich, wie sieht es mit Kostenerstattung aus? Meint ihr, das hat einen Sinn und wie soll ich dies am besten anstellen?
Gruß und Dank im voraus, duff
Ich habe seit heute Vormittage Probleme mit meinem DSL-Anschluss.
Es kann einfach keine Internetverbindung hergestellt werden. Es handelt sich dabei um die FritzBox 7240 und einen DSL 16.000 Anschluss bei 1&1.
Das Problem habe ich jetzt bereits das dritte Mal innerhalb eines Monats.
Nachdem ich bei 1&1 angerufen hatte konnte das Problem innerhalb eines Tages behoben werden. Nun frage ich mich aber, ob ich irgendwas machen kann, schließlich kann ich einen ganzen Tag lang nicht telefonieren (da Internet-Telefonie) und surfen kann ich auch nur über einen anderen Anschluss. Sprich, wie sieht es mit Kostenerstattung aus? Meint ihr, das hat einen Sinn und wie soll ich dies am besten anstellen?
Gruß und Dank im voraus, duff