salome
Golden Noble
Zwar sollte ich mich nicht in iSTefanGs Anleitungen hinein mischen, aber wenn du Zeit hast, kannst du dich mit den Launchern beschäftigen. Obwohl diese störenden oder sinnlosen nichts direkt mit deinem Problem zu tun haben.
Diese kannst du /sollst du problemlos löschen. Sie legen entweder in /Library oder in ~/Library (wenn du diese, in deinem User-Ordner nicht siehst,dann mit Alt Taste auf Gehe zu klicken).
Die beiden "failed" im Systemordner sind problematischer, da trau ich mir keinen Rat sie zu löschen zu geben.
Der upd Prozess hängt mit der iCloud zusammen, vielleicht hilft es, sie zu deaktivieren und wieder anzuwerfen.
recentsd.plist ist möglicher weise ein ähnlicher Prozess, der hakt. Wenn du mit das ursprünglichen Problem gelöst hast, kannst ja mal im Safe Mode starten.
Und poste dann das gesamte Protokoll von EtreCheck, damit wir sehen, ob du irgendwelche unnötigen bis schädlichen Tools geladen hast.
Jetzt weiter im Stefan.!
Salome
Code:
User Launch Agents:
[failed] com.apple.CSConfigDotMacCert-[...]@me.com-SharedServices.Agent.plist
[failed] com.google.keystone.agent.plist
Die beiden "failed" im Systemordner sind problematischer, da trau ich mir keinen Rat sie zu löschen zu geben.
Der upd Prozess hängt mit der iCloud zusammen, vielleicht hilft es, sie zu deaktivieren und wieder anzuwerfen.
recentsd.plist ist möglicher weise ein ähnlicher Prozess, der hakt. Wenn du mit das ursprünglichen Problem gelöst hast, kannst ja mal im Safe Mode starten.
Und poste dann das gesamte Protokoll von EtreCheck, damit wir sehen, ob du irgendwelche unnötigen bis schädlichen Tools geladen hast.
Jetzt weiter im Stefan.!
Salome