Liebe Apfeltalk-Community.
Vor etwa 3 Wochen hat mein iPhone 5S den Geist aufgegeben. Erst ging der Lautsprecher nicht, dann plötzlich gab es kein Netz mehr und somit konnte ich keine der normalen Telefon-Funktionen mehr verwenden. Deshalb habe ich es dann durch ein neues iPhone ersetzt.
Nun würde ich gerne noch meine Daten vom iPhone 5S löschen, bevor ich es weggebe.
Allerdings stellt mich das vor unerwartete Probleme. Deshalb wende ich mich an euch.
Immer wenn ich auf "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" gehe, bekomme ich folgende Meldung:
Das kann ich zwar mit "Trotzdem löschen" wegklicken und dann startet das iPhone in den weißen Bildschirm, ist dort gefühlt 3 Minuten, ohne das sich der Balken einen Milimeter bewegt. Und dann startet es ganz normal wieder neu - ohne irgendwas gelöscht zu haben.
Hatte bereits versucht das Update von 12.4.9 auf 12.5 zu machen, in der Hoffnung, dass das des Problems Lösung ist, da kam allerdings auch eine Fehlermeldung jedes mal wenn ich auf "Jetzt Installieren" klicke:
Außerdem kommt immer die Meldung nach dem Starten:
Habt ihr ne Ahnung wie ich es schaffe die ganzen Inhalte & Einstellungen dennoch irgendwie vom iPhone zu löschen?
Will das nur ungern mit den ganzen Daten aus meinen Händen geben.
Bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar!
Viele Grüße
Vor etwa 3 Wochen hat mein iPhone 5S den Geist aufgegeben. Erst ging der Lautsprecher nicht, dann plötzlich gab es kein Netz mehr und somit konnte ich keine der normalen Telefon-Funktionen mehr verwenden. Deshalb habe ich es dann durch ein neues iPhone ersetzt.
Nun würde ich gerne noch meine Daten vom iPhone 5S löschen, bevor ich es weggebe.
Allerdings stellt mich das vor unerwartete Probleme. Deshalb wende ich mich an euch.
Immer wenn ich auf "Alle Inhalte & Einstellungen löschen" gehe, bekomme ich folgende Meldung:
„iPhone muss gewartet werden
Nach dem Löschen kann dieses iPhone nicht konfiguriert werden.
Vor der erneuten Aktivierung ist eine Mobilfunkaktualisierung erforderlich.“
Nach dem Löschen kann dieses iPhone nicht konfiguriert werden.
Vor der erneuten Aktivierung ist eine Mobilfunkaktualisierung erforderlich.“
Das kann ich zwar mit "Trotzdem löschen" wegklicken und dann startet das iPhone in den weißen Bildschirm, ist dort gefühlt 3 Minuten, ohne das sich der Balken einen Milimeter bewegt. Und dann startet es ganz normal wieder neu - ohne irgendwas gelöscht zu haben.
Hatte bereits versucht das Update von 12.4.9 auf 12.5 zu machen, in der Hoffnung, dass das des Problems Lösung ist, da kam allerdings auch eine Fehlermeldung jedes mal wenn ich auf "Jetzt Installieren" klicke:
„Update konnte nicht überprüft werden
iOS 12.5 konnte nicht überprüft werden, da keine Verbindung mehr zum Internet besteht.“
(Obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin)iOS 12.5 konnte nicht überprüft werden, da keine Verbindung mehr zum Internet besteht.“
Außerdem kommt immer die Meldung nach dem Starten:
„Mobilfunkaktualisierung fehlgeschlagen
Das iPhone kann erst dann Anrufe tätigen und auf mobile Daten zugreifen,
wenn es aktualisiert wurde.“
Das iPhone kann erst dann Anrufe tätigen und auf mobile Daten zugreifen,
wenn es aktualisiert wurde.“
Habt ihr ne Ahnung wie ich es schaffe die ganzen Inhalte & Einstellungen dennoch irgendwie vom iPhone zu löschen?
Will das nur ungern mit den ganzen Daten aus meinen Händen geben.
Bin über jeden Tipp sehr sehr dankbar!
Viele Grüße