Also den Router habe ich nagelneu vor etwa einem Jahr von 1und1 bekommen, da war vorher niemand dran. Der war also definitiv unbenutzt. Einer der 80er Ports war schon vor meiner FTP Bastelei geöffnet. Der andere hat sich wohl irgendwie dabei geöffnet. Ich weiss aber sicher, dass der vorher nicht auf war. Ich nehme an es war der merkwürdige, der von 10500 auf 80 schaltet.Keine Ahnung wie das passiert ist.
Ich werde mir die Beschreibung des Routers mal anschauen, wenn ich sie noch finde.
Interessant mit den Login Möglichkeiten ohne Freigabe bei einigen Programmen. Ich werde das morgen mal mit einem Kunden mit Cyberduck testen und sehen was dann passiert.
Die AVM 7050 ist nicht wirlich ein Oldtimer. Die ist aus dem letzen Jahr. Natürlich unterstützt die VOIP, damit ist sie für mich auch Telefonanlage.
Bin gespannt auf die Reaktion von AVM auf meine Anfrage.
Ich werde mir die Beschreibung des Routers mal anschauen, wenn ich sie noch finde.
Interessant mit den Login Möglichkeiten ohne Freigabe bei einigen Programmen. Ich werde das morgen mal mit einem Kunden mit Cyberduck testen und sehen was dann passiert.
Die AVM 7050 ist nicht wirlich ein Oldtimer. Die ist aus dem letzen Jahr. Natürlich unterstützt die VOIP, damit ist sie für mich auch Telefonanlage.
Bin gespannt auf die Reaktion von AVM auf meine Anfrage.