- Registriert
- 07.11.06
- Beiträge
- 825
Mal wieder ein Problem, wo ich nicht ganz sicher bin, in welchem Unterforum ich es posten soll. Da das Problem einzig bei meinem MacBook auftritt, jedoch nicht bei sämtlichen iPads, iPhones und einem iMac im Haushalt poste ich es einfach mal hier.
Ich kann mit meinem MacBook nicht mehr auf direkt auf die FritzBox zugreifen. Sowohl in Chrome als auch Safari wird gemeldet, dass die Website nicht erreichbar ist. Auch einige andere Seiten kann ich nicht aufrufen, weil ein Internetfilter eingerichtet ist. Komischerweise ist mir das heute das erste Mal gemeldet worden, vorher ging alles anstandslos.
Die selben Seiten kann ich über den iMac abrufen und mit dem komme ich auch in die FritzBox Bedienungsoberfläche. Keine Ahnung, ob das mit dem letzten Update von AVM zu tun hat. In den Einstellungen, die ich mit dem iMac schon kontrolliert habe ist auch nicht wirklich was von Sperren/Filtern zu sehen...
Danke schon einmal,
Bruenor
Ich kann mit meinem MacBook nicht mehr auf direkt auf die FritzBox zugreifen. Sowohl in Chrome als auch Safari wird gemeldet, dass die Website nicht erreichbar ist. Auch einige andere Seiten kann ich nicht aufrufen, weil ein Internetfilter eingerichtet ist. Komischerweise ist mir das heute das erste Mal gemeldet worden, vorher ging alles anstandslos.
Die selben Seiten kann ich über den iMac abrufen und mit dem komme ich auch in die FritzBox Bedienungsoberfläche. Keine Ahnung, ob das mit dem letzten Update von AVM zu tun hat. In den Einstellungen, die ich mit dem iMac schon kontrolliert habe ist auch nicht wirklich was von Sperren/Filtern zu sehen...
Danke schon einmal,
Bruenor