Hallo Zusammen,
habt Ihr ein Feedback bekommen?
Ich leider nicht.
Gruß D.
Hallo Gunn,
vielen Dank für deine Anfrage.
Deine Anfrage habe ich nun an die QA-Abteilung weitergeleitet.
Der Fall wurde auch bereits an unsere Entwickler zur Behebung weitergeleitet.
Ich bitte dich einstweilen um deine Geduld und werde mich melden, sobald das Problem behoben ist!
Runtastische Grüße - Runtastic Regards,
Hallo zusammen,
ich war heute mit meiner Apple Watch / Runtastic Kombination das erste Mal laufen (letzte Woche gekauft und sofort auf die neuste OS-Version upgedatet). Ich bin 2 Runden meiner üblichen Strecke gelaufen. Jedesmal fror die Pulsmessung der Runtasticanzeige auf der Watch nach wenigen Minuten ein. Beim anschließenden Sichten der Daten in Runtastic auf dem Iphone zeigte sich: Die Pulslinie hört einfach auf...als ob die Watch keine Daten mehr gesendet hätte.
Nach anfänglicher Panik und ein wenig Google-Recherche habe ich diesen Thread gefunden und mich angemeldet um zu fragen:
Sehe ich das richtig, dass das exakt das hier beschriebene Problem ist, was VOR dem Update auf das neuste OS NICHT aufgetreten ist? D.h. es liegt kein genereller technischer Defekt oder ein DAU-Verhalten meinerseits vor?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.