- Registriert
- 27.02.09
- Beiträge
- 2
Nach Wechsel von 10.4 auf 10.5.6 hat er gedruckt aber das Control Center (v.a. zum Scannen) war weg inkl. der Probleme vom Beitrag #107 von McBaker. Diese konnte ich auch durch die Vorgehensweise beheben ... nur nun druckt er nicht mehr.
Die Druckaufträge bleiben im Druckmanager hängen, werden dort auf gestoppt gesetzt können aber nicht wieder gestartet werden. Dann hatte ich den Drucker deinstalliert, Mac aus Mac an, wieder installiert und dann sagt er mir bei der Installation: "Möglicherweise können Sie nicht auf „Brother MFC-215C CUPS“ drucken. Bitte installieren Sie die Druckersoftware erneut."
Als Treiber ist die Version 1.2.1 von Brother MFC-215C CUPS installiert. Bei Brother findet man nur eine neue Scannersoftware (brxtwain310_5.dwg) aber keine Druckertreiber für 10.5 Also was soll ich dann neu installieren? Ist das wirklich die Lösung?
Wenn ich das ignoriere und weiter mache, dann lande ich bei den Druckproblemen wie oben bereits geschildert.
Da laut Liste der MFC-215C eigentlich funktionieren sollte, hat ja vielleicht jemand einen Hinweis? Der Apple Support erklärt sich für nicht zuständig und verweist auf Brother, dort konnte ich bisher keinen erreichen.
Bis morgen ... ach ist ja schon morgen
Gute Nacht erstmal - boarderschorsch
Die Druckaufträge bleiben im Druckmanager hängen, werden dort auf gestoppt gesetzt können aber nicht wieder gestartet werden. Dann hatte ich den Drucker deinstalliert, Mac aus Mac an, wieder installiert und dann sagt er mir bei der Installation: "Möglicherweise können Sie nicht auf „Brother MFC-215C CUPS“ drucken. Bitte installieren Sie die Druckersoftware erneut."
Als Treiber ist die Version 1.2.1 von Brother MFC-215C CUPS installiert. Bei Brother findet man nur eine neue Scannersoftware (brxtwain310_5.dwg) aber keine Druckertreiber für 10.5 Also was soll ich dann neu installieren? Ist das wirklich die Lösung?
Wenn ich das ignoriere und weiter mache, dann lande ich bei den Druckproblemen wie oben bereits geschildert.
Da laut Liste der MFC-215C eigentlich funktionieren sollte, hat ja vielleicht jemand einen Hinweis? Der Apple Support erklärt sich für nicht zuständig und verweist auf Brother, dort konnte ich bisher keinen erreichen.

Bis morgen ... ach ist ja schon morgen
Gute Nacht erstmal - boarderschorsch