• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Problem iPhone 3GS

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Genau, das würde ich mal probieren. ;)

michelle00

Granny Smith
Bist Du mit dem Kopf hier eigentlich zu 100% beim Thema...? o_O

Das hat nightkrwlr doch hiermit bereits gepostet:

Wenn Du nicht voll konzentriert bei der Sache bist, dann machst Du nämlich am besten gar nichts, bevor Du aus Deinem iPhone schlussendlich doch noch einen Luxus-Briefbeschwerer machst... ;)

ich will nur auf Nummer sicher gehen das es auch alles klappt.. gibt es eigentlich eine deutsche Anleitung für redsn0w???
und kann ich danach wieder ein normales update machen!!!!!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nachdem du das Baseband zurückgesetzt hast (siehe Wiki) sollte das funktionieren. Die Frage ist aber, ob du vorher noch wiederherstellen musst (da du das iPad-Baseband hast funktioniert das nur mit einer Custom-Firmware) oder ob es direkt so wie im Wiki geschrieben steht funktioniert.

michelle00

Granny Smith
so jetzt habe iich es so nach Anleitung gemacht..Modem-Firmware 05.13.04 sonst ist alles beim alten
iTunes verlangt immernoch " wiederherstellung " was mache ich jetzt??

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Naja... Jetzt musst du wiederherstellen (mit der neuesten Firmware - iOS 5.1.1). Das Zurücksetzen des Basebands war nur dazu da, damit das GPS funktioniert und du überhaupt wiederherstellen kannst.

michelle00

Granny Smith
so jetzt habe ich es geschafft ... alles io.. Firmware 5.1.1 drauf
danke an alle Michelle

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Na siehste, einmal kurz für 'n paar Stunden zusammengerissen, und dann wird am Ende auch alles gut... ;) :)

Dann weiterhin bzw. jetzt wieder viel Spaß mit Deinem 3GS, und lass' am besten von nun an die Finger von Allem, was Apple für die Benutzung des Gerätes nicht vorgesehen hat (z.B. Jailbreaks, etc.). Dann hast Du auch noch lange unbeschwerte Freude an Deinem iPhone... :-D

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Und ab jetzt fleißig Backups anlegen. ;)