needmilk
Gast
Im Fußballspiel "England-Ecuador" wies der Reporter auf Bildstörungen im Westteil von Deutschland.
Ich geben einem Gewitter die Schuld, obwohl es hier in Stuttgart zwar grau und dunkel ist, aber nicht regnet oder gewittert. ![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
![Frown :( :(](/community/styles/apfeltalk/smilies/Worried Face.png)
![Smile :) :)](/community/styles/apfeltalk/smilies/SmilingCheeks.png)
hihihicaputter schrieb:also ich bin ja fast da wo high-end-freak ist, und hier ist es heiß locker bewölkt und furchtbar schwül ich weiß echt nicht wie ich heut nacht schlafen soll. boar...
caputter schrieb:also ich bin ja fast da wo high-end-freak ist, und hier ist es heiß locker bewölkt und furchtbar schwül ich weiß echt nicht wie ich heut nacht schlafen soll. boar...
Ich wuerde z. B. nicht ohne PB ueberleben. Inner Glotze kommt sowieso nur Zeugs, was mir schnurzpiepeegal ist. Da schlaf ich ja ein...und Fussball ist auch bloedschwatz33 schrieb:ät HEF: Keine Glotze?? Das würd ich nicht überleben...
high-end-freak schrieb:Ich wuerde z. B. nicht ohne PB ueberleben. Inner Glotze kommt sowieso nur Zeugs, was mir schnurzpiepeegal ist. Da schlaf ich ja ein...und Fussball ist auch bloed.
kevin34444 schrieb:ich bin überhaupt in österreich (obersteiermark), bvei mir funzt pro7, sat 1.... auch nicht, ist aber strahlend schönes wetter !!
schwatz33 schrieb:Die Pro 7 Media AG sitzt doch in MUC, vielleicht hats was damit zu tun? *windrumrat*
eumel schrieb:Schau mal unter www.wetter.com auf den Satelltitenradar! Hab grade von nem Bekannten ne SMS bekommen, das in der Nähe von Trier grade die Generalprobe für den Weltuntergang stattfindet! Und bei großen Gewitterfronten kann das auch Einfluß nehmen auf Gebiete wo (noch) die Sonne scheint!
Vor allem im "Unterschichten-Fernsehen" (wie mein Mitbewohner gerne sagt).high-end-freak schrieb:Wie gut, dass ich keine Glotze habe...kommt ja sowieso nur Schrott![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.