• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Prime Day 2024 – die besten Angebote

CrissCross

Starking
Registriert
14.06.13
Beiträge
223
Wie ich bereits angeführt: Ich habe zuvor im Juni schon ein Amazon Abo abgeschlossen und es sofort danach wieder gekündigt um nicht den teuren Preis im 2. Jahr zahlen zu müssen. Es ist also aktuell kein Einmalcode sondern ein gekündigtes Abo von Amazon bei Microsoft 365 Family aktiv. Könnte sein, dass meine Ansicht deswegen etwas anders ist.

Ich habe mit dem Microsoft Support telefonischen Kontakt aufgenommen und man sagte mir, ich kann jederzeit unter setup.office.com (-> Login machen) weitere Lizenzcodes einfügen, das würde sich nahtlos im Anschluss an die aktive Lizenz anschließen. So wirklich traue ich der Sache nicht.

Trotzdem:
Nachdem das o.g. Angebot zum Prime Day auch (nur wieder) ein Abo und keine verlängerungsfreie 15 Monatslizenz ist, werde ich das nun erstmal sein lassen und abwarten. Ich kann auch im kommenden Jahr ein neues Abo abschließen oder einen Einmalcode kaufen, es gibt immer wieder Angebote. Nur weil Prime Day ist muss ich jetzt nicht gierig werden, und Microsoft Office für die kommenden Jahre vorfinanzieren ;)
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.206
+ Große Ninja Heißluftfriteuse für unseren Sohnemann
+ Ooono elektronische Parkscheibe