• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Prey für den Mac kommt

MaChris

Osnabrücker Reinette
hat denn nun schon jemand das Spiel kaufen können ?

Yep, meinereiner am Donnerstag bei Gravis. Es war zwar noch nicht im Bestand, aber einer der Verkäufer meinte, sie hätten da noch einen Karton rumstehen, den noch keiner ausgepackt hätte.

Wenn jemand anderes das Spiel inzwischen auch noch hat und gerne - wie ich - den MultiPlayer-Modus mal ausprobieren möchte, soll mir einfach einen PN schicken.

Muskelprotz

James Grieve
Hurra, immer mehr Spiele für den Mac damit auch mehr Mac-User und damit hoffentlich auch mehr "gute" Innovationen...
Das ist mir auch aufgefallen. Gestern war ich im Saturn in der Computerspieleabteilung und da stehen plötzlich inmitten der Regale auch ein paar Mac-spiele. Ich konnte meinen Augen kaum trauen. Lauter PC-spiele und plötzlich Mac-spiele...

jollyjo

Cripps Pink
Echt, wo wohnste denn? In meinem Saturn gibts noch keine Macspiele, aber ich könnte ja mal anfragen.
Hat schon jemand Prey gezockt? Würds mir auch gerne zulegen bevor es solche Spiele nicht mehr gibt. :innocent:

Muskelprotz

James Grieve
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt, doch der Saturnmarkt, den ich gestern besuchte, befand sich in Offenbach.

apple-byte

Stahls Winterprinz
ich hab heut bei Gravis die vorletzte Prey DVD gekauft

und nebenbei auch noch Quake 4

CoD, Doom 3 und Quake 3 hab ich ja schon ;)
man muss sich ja für schlechte Zeiten eindecken (Verbot von Killerspielen ...)

fil-cat

Carola
Hab mir Prey -wie immer- "besorgt" und angedaddelt.

Es läuft flüssiger und grafisch schöner bei mehr Details, als bsp.weise DOOM 3.
Es ruckelt nur bei vielen Gegnern, bleibt aber noch grob spielbar. Jedenfalls ist die Neugier noch ausreichend, um es weiter zu zocken.

Und das alles -auch wie immer- auf einem
PB 15" G4 1,67GHz (last Gen), 1,5GB DDR2, ATI Mobility Radeon 9600 128MB,
OsX 10.4.9