Neonlight
Boskoop
Man unterscheidet Simlock und Netlock soweit ich weiß. Simlock beschränkt die Nutzung des Handys auf die Simkarte mit der der Vertrag gemacht wurde, Netlock auf das Netz des Providers, also mit jeder Simkarte. Ich denke du hast nen Telekom Vertrag und deshalb kannst auch nur mit dieser Karte telefonieren.
Anderes Thema:
Mich wundert es sehr das hier FONIC noch so völlig unbehandelt ist.
SMS 9 Cent in jedes Netz
Minute 9 Cent in jedes deutsch Netz und das Festnetz von 50 weiteren Ländern
Unlimitiertes Internet für 10 Euro pro Monat ohne Mindestvertragslaufzeit.
(Drosselung nach 200 MB auf GPRS)
Abrechnung in 100 kb Schritten.
Netz: O2
Kostenlos Mailboxabfrage!
Ist doch eigentlich billiger als O2o oder? Zumindest wenn man viel telefoniert und die SMS Freisms nicht in einem Monat aufbraucht.
Gibts jemand der das Internet-Handy-Paket hat? Ich nutz zur Zeit Fonic mit meinem Handy, hab mir jetzt aber ein iPhone in UK bestellt und eigentlich bin ich bisher sehr zufriede (schnell Aufladung über Bankeinzug, gutes Netz) will also eher ungern wechseln. Kann man das also empfehlen oder seh ich hier irgendwas völlig falsch und es wurde deshalb noch so wenig über fonic geredet?
Anderes Thema:
Mich wundert es sehr das hier FONIC noch so völlig unbehandelt ist.
SMS 9 Cent in jedes Netz
Minute 9 Cent in jedes deutsch Netz und das Festnetz von 50 weiteren Ländern
Unlimitiertes Internet für 10 Euro pro Monat ohne Mindestvertragslaufzeit.
(Drosselung nach 200 MB auf GPRS)
Abrechnung in 100 kb Schritten.
Netz: O2
Kostenlos Mailboxabfrage!
Ist doch eigentlich billiger als O2o oder? Zumindest wenn man viel telefoniert und die SMS Freisms nicht in einem Monat aufbraucht.
Gibts jemand der das Internet-Handy-Paket hat? Ich nutz zur Zeit Fonic mit meinem Handy, hab mir jetzt aber ein iPhone in UK bestellt und eigentlich bin ich bisher sehr zufriede (schnell Aufladung über Bankeinzug, gutes Netz) will also eher ungern wechseln. Kann man das also empfehlen oder seh ich hier irgendwas völlig falsch und es wurde deshalb noch so wenig über fonic geredet?