Du willst das Gerät haben,Das hat nichts mit Geiz zu tun. Hier geht es auch nicht darum ob ich mir das leisten kann oder nicht. Hier geht es allein um die Tatsache dass ich mir seit letztem Jahr vorgenmen habeir das Teil zu kaufen aber noch warten wollte bis mein Vertrag auslàuft. Jetzt hab ich halt zu lange gewartet.
Meins war so schnell eingerichtet, da war die Jura noch nicht mal warmund das Teil einrichten bei nem Käffchen....
Dann müsstest Du noch die Bios-Version 7.17 haben,Meins war so schnell eingerichtet, da war die Jura noch nicht mal warm^^
Die Rechnung geht ja nicht automatisch auf, nur weil hier eine Mehrheit mit anderer Meinung existiert, welche vereinzelt einen Wert von 50,- € Aufpreis, mit Blick in den schönen blauen Himmel als nichtig ansehen.weil die Rechnung "auf geht",
Die Rechnung geht ja nicht automatisch auf, nur weil hier eine Mehrheit mit anderer Meinung existiert, welche vereinzelt einen Wert von 50,- € Aufpreis, mit Blick in den schönen blauen Himmel als nichtig ansehen.
Bei genau so einer Einstellung wird Wettbewerb und letztlich Marktwirtschaft nämlich kurz über lang nicht mehr funktionieren.
Aus Deiner Frage ging aber nicht hervor, daß ein anderer Anbieter für Dich überhaupt in Frage kommt. Du hast Dich über die Telekom beschwert, aber willst trotzdem einen Vertrag und ein iPhone bei denen haben. Für mich sah das nach motzen aus.Nur weil man sich vielleicht das ein oder andere leisten kann oder es auch gerne haben möchte ,renne ich doch nicht gleich los und bezahle jeden Preis der von mir verlangt wird.
bei der telekom und den anderen Anbietern.
Ach, den gibt es auch bei anderen Anbietern? Man lernt nie aus.das Smartphone mit dem von mir gewünschten Tarif (magenta mobil S)
Ich finde es auch skandalös, dass meine Mitarbeiter heute mehr verdienen, als noch vor ein paar Monaten. Elende Abzocker.Doch bin aber verärgert dass es jetzt 50 Euro mehr kostet als vor ein paar Monaten .
Jetzt stehst Du nicht einmal mehr dazu, dass Du feigerweise den Inhalt Deines Startbeitrags (den wir wiederhergestellt haben), selbst löschen wolltest, wohl weil Dir die Kommentare zu "heiss" wurden, sondern spielst Dich auf, als seist Du der Einzige, der die Fahne der Wahrheit in die Höhe hält?...
Was soll das ich hab keine Stimmung gemacht sondern nur Fakten auf den Tisch gelegt was die Preise angeht. ...
Vielen Danke für die andren schwachsinnigen Kommentaren auch die von den Admin´s ihr dürft meinen Account gerne löschen.
Na wenn sich der Ein oder Andere mal so richtig eingeschossen hat, dann kommt es aber auch von allen Seiten.Ich finde es auch skandalös, dass meine Mitarbeiter heute mehr verdienen, als noch vor ein paar Monaten.
Drohungen und Beleidigung ?? Ich lach mich Tod wo lebst du denn ?Was die Beleidigung und die Drohung betrifft: Regeln sind Regeln. Die gelten auch für Dich, wie Du sicherlich bemerkt hast.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.