ivinc
Pferdeapfel
Hallo ihr da draußen...
vllt. geht es einigen von euch auch so wie mir:
Gleich am 10.09. bin ich zu Gravis gerannt und wollte den neuen Nano holen, aber da musste ich leider feststellen, das noch keine da sind.
Als ich gefragt hab, wann sie denn kommen würden, bekam ich die antwort:
"das kann ich dir nicht sagen. wir haben von apple keine infos darüberbekommen!"
und genau die selbe antwort bei: Mediamarkt, Saturn und im Apple online store.
(wollte mir die farben vorher schon mal angucken, anstatt gleich blind drauf los im online store zu bestellen, wo sie ja seit heute richtig verfügbar sind. wir kennen ja alle die Kampagne der 2. Nano Generation, wo uns ein fantastisch leuchtendes grün erwartet hat. die realität sah ja leider viel anders aus. )
hat jemand von euch genauere Infos über den veröffentlichungstermin?
Danke
vllt. geht es einigen von euch auch so wie mir:
Gleich am 10.09. bin ich zu Gravis gerannt und wollte den neuen Nano holen, aber da musste ich leider feststellen, das noch keine da sind.
Als ich gefragt hab, wann sie denn kommen würden, bekam ich die antwort:
"das kann ich dir nicht sagen. wir haben von apple keine infos darüberbekommen!"
und genau die selbe antwort bei: Mediamarkt, Saturn und im Apple online store.
(wollte mir die farben vorher schon mal angucken, anstatt gleich blind drauf los im online store zu bestellen, wo sie ja seit heute richtig verfügbar sind. wir kennen ja alle die Kampagne der 2. Nano Generation, wo uns ein fantastisch leuchtendes grün erwartet hat. die realität sah ja leider viel anders aus. )
hat jemand von euch genauere Infos über den veröffentlichungstermin?
Danke