• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Preise für iPad in Deutschland gesenkt

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Schon lustig wie Apple sich jetzt aus der Lage befreien möchte, die Regierung ist schuld bla bla bla..... Mehr als Peinlich finde ich!

• Like
Reaktionen: walksunix

burner0815

Macoun
Ach leute, hier wird sich schon wieder wegen kleinigkeiten das Maul zerissen. Hin oder her, 15€ sind ja nun wirklich lächerlich. Das Apple schon immer relativ teuer war, ist wohl auch jedem hier bekannt; denke ihr habt alle schonmal ein Apple Produkt gekauft, viel Geld dafür bezahlt und euch trotzdem hinterher drüber gefreut.

Also wen das Ding anspricht, der soll sich ein bestellen und geniessen und wen es eben nicht anspricht, der soll sich eben keins bestellen und sich weiter an seinem iPod, MacBook, iPhone... whatever erfreuen und den anderen ihren Spass gönnen.

Ich hab meins gerade vorbstellt und freue mich bald stolzer Vater eines 64 GB 3G Models zu sein.

War teuer, aber ich freue mich wahnsinnig drauf!

Stay cool und so!

Verlon

Juwel aus Kirchwerder
hey, t-mobile wird jetzt auch als Möglichkeit bei apple fürs ipad 3g angeboten.

Natürlich mit dem besonderen t-mobile "Bonus": Tarif 5 bzw. 10 Euro teurer als vodafone/o2 und die SIM Karte kostet nicht 2 cent, sondern 9,95 Euro.

Edit: anscheinend hat man jedoch bei t-mobile 10 Euro Startguthaben, im Endeffekt ist die SIM also kostenlos.

Ash

Jamba
.holger schrieb:
sie haben die deutschen Gesetze einfach nicht richtig verstanden, als sie sie gelesen haben, haben sie nachgebessert, ich weiß ich nicht was daran peinlich sein sollt…
Genau das ist doch das peinliche. Die Gesetze des Landes nicht zu kennen in dem ich mich aufhalte und meine Produkte betreibe. Statt einfach vor Verkauf abzuklaeren, ob GEMA ja oder nein... Fuer ein Unternehmenskaliber wie Apple sich feiert, sind solche Fehler einfach peinlich.

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Und gleichzeitig auch noch den Liefertermin vom 28 Mai auf "Versandfertig bis 7 Juni" (also Lieferung nicht vor dem 9. oder 10 Juni) verschoben....

Ich denke das trifft nur auf Neubestellungen zu. D. h. wer am anfang bestellt hat bekommt sein Gerät auch zu einem früheren Zeitpunkt

MarcoCrysis

Morgenduft
Was Apple brauch ist eine richtige Konkurenz, ... Nicht Windows, und auch nicht Linux. Ein System oder Firma, .. die so ist wie Apple, .. und wo auch Leute sagen: Mensch, das läuft alles perfekt. Dann erst wirklich dann, würde Apple auch mit den Preisen runter gehen. Das wäre genau so als hätten wir nur einen Telefon-Anbieter, die würden die Preise so hoch machen wie noch nie, .. weil die Leute müssen mit gehen. Und Apple sieht halt keine Firma als Konkurenz. Naja vielleicht wird das sich in den Jahren ändern, .. und dann wird Apple defintiv auch mit den Preisen runter gehen. Aber so ein neues System mal eben, ist echt schwierig. Und mal unter uns: Windows sehe ich nicht als K. an .. :) Sondern als Zweitsystem. :p

jomi

Kleiner Weinapfel
Was Apple brauch ist eine richtige Konkurenz, ... Nicht Windows, und auch nicht Linux. Ein System oder Firma, .. die so ist wie Apple, .. und wo auch Leute sagen: Mensch, das läuft alles perfekt. Dann erst wirklich dann, würde Apple auch mit den Preisen runter gehen.

Ich staune immer wieder darüber, wie alle Leute bis Ende Januar von einem Preis in Höhe von etwa €999 ausgegangen sind ("Damit es unter der psychologisch wichtigen $1000-Grenze liegt!") aber jetzt 499€ für zu teuer halten…

duffman

Galloway Pepping
Ich staune immer wieder darüber, wie alle Leute bis Ende Januar von einem Preis in Höhe von etwa €999 ausgegangen sind ("Damit es unter der psychologisch wichtigen $1000-Grenze liegt!") aber jetzt 499€ für zu teuer halten…

Seh ich genauso. Ich glaube, Apple sollte das iPad verschenken, aber selbst dann sind einige nicht zufrieden...
Jahrelang hat es niemanden gestört, dass Apple teurer ist als manch andere Firma, aber in letzter Zeit sieht man nur noch Nörgler.

• Like
Reaktionen: walksunix

Reflashed

Uelzener Rambour
Zitat von jomi

Damals dachte auch jeder es kommt ein vollwertiges Tablet und nicht ein aufgeblasener iPod. Das macht den entscheidenden Unterschied.