Mase88
Prinzenapfel
Die Preise dürften wie bei allem ähnliche der Dollar-Preise sein, nur eben in Euro.
Ja, nennt sich Steuerhinterziehung.
Wi-Fi-Modelle erhältlich ab Ende März.
3G Modelle erhältlich ab April.
Die Preise für Deutschland werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Ich denke ich hätte sehr viel Spaß an dem iPad, aber genau aus diesem Abzock-Grund werde ich mir das iPad nicht kaufen.
Manchmal denke ich das die Amis glauben, wir Europäer werden morgens mit einem Sack Schrauben geweckt.
Ich bin wirklich ein Apple Jünger aber diese 1:1 - (Dollar:Euro) Verarsche lasse ich mir nicht gefallen!!!
Es ist keine 1:1 Umrechnung! Das ist glaube ich ein allgemeiner Irrglaube.
Man daft nicht vergessen, dass die amerikanischen Preise ohne Mwst. sind. Diese kommt dann je nach Bundesstaat ( glaube es sind 7 - 9 % ) noch obendrauf.
Klar ist es dann immernoch etwas günstiger, aber da werden dann aus den 499$ gleich mal 550$
Für alle die glauben, dass Cyberport & Co. die Preise kennen. Dem sei diese Seite eine Antwort. http://www.apple.com/de/ipad/pricing/
Die wissen garnix. Setzen einfach nur den Preis 1 zu 1 um. Aber vorbestellen würde ich bestimmt noch nicht.
Ich finde es eher eine Frechheit die Leute abzugraßen, die sich nicht mit dem Thema Preis ausführlich beschäftigen.
Gruß defi
Es ist keine 1:1 Umrechnung! Das ist glaube ich ein allgemeiner Irrglaube.
Man daft nicht vergessen, dass die amerikanischen Preise ohne Mwst. sind. Diese kommt dann je nach Bundesstaat ( glaube es sind 7 - 9 % ) noch obendrauf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.