etienne.online
Erdapfel
iTunes Songgutscheine Zug :-D
Ich habe immer einige Leute hier gewarnt... Alle wollen nun auf den "iTunes Songgutscheine Zug" aufspringen und sich etwas Geld verdienen und legen sich sowas von auf die Schnauze, da die meisten "neuen" Verkäufer gar nicht wissen, was das für eine Arbeit ist..
Also bei mir gibts 50 Songgutscheine zu fairen 15,99 Euro und die kommen auch innerhalb von 24 Stunden. Was ich sage, dazu stehe ich auch.. Schließlich kann jeder beim Kauf mein EbayProfil sehen und mit ca. 900 positiven Bewertungen müsste man eigentlich alles richtig zuverlässig erledigt haben![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Und damit es keine bösen Überraschungen gibt.. Bis Sonntag sind noch 50 Songgutscheine frei.. Ab nächster Woche Montag gibts wieder 500 Songgutscheine zu erwerben![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Bei Interesse einfach melden![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Gruß
Geld ist nach 2 Wochen wieder da.
Damit bin ich hier raus.
Ich habe immer einige Leute hier gewarnt... Alle wollen nun auf den "iTunes Songgutscheine Zug" aufspringen und sich etwas Geld verdienen und legen sich sowas von auf die Schnauze, da die meisten "neuen" Verkäufer gar nicht wissen, was das für eine Arbeit ist..
Also bei mir gibts 50 Songgutscheine zu fairen 15,99 Euro und die kommen auch innerhalb von 24 Stunden. Was ich sage, dazu stehe ich auch.. Schließlich kann jeder beim Kauf mein EbayProfil sehen und mit ca. 900 positiven Bewertungen müsste man eigentlich alles richtig zuverlässig erledigt haben
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Und damit es keine bösen Überraschungen gibt.. Bis Sonntag sind noch 50 Songgutscheine frei.. Ab nächster Woche Montag gibts wieder 500 Songgutscheine zu erwerben
Bei Interesse einfach melden
Gruß