Was soll man damit? HD-DVD ist doch eh schon gestorben.
Ähm ? ist das mit den 220€ dein ernst ?
für einen MZ-R70 ???
Nachdem das Tauschgeschäft nicht wirklich klappt ...
Verkaufe "NAGELNEUES" Mac Book Air mit SSD 64 GB Speicherfestplatte.
2 GB Ram, Superdrive, 1,6er oder 1,8er Prozessor (muss ich nochmal gucken) ...
Hab das gute Teil gewonnen, brauch es aber eigentlich nicht wirklich ...
Preis wäre je nach Gebot ... (keine Spassgebote bitte)
an die [email protected]
Meins ist neu also 2300 - 2500 Euro "eigentlich" wert ... ...
Wobei das nur ein Anhaltspunkt ist ... ich will ja gar nicht soviel
gegen einen iMac 24 Zoll (ggf. Zuzahlung oder Zugaben)
oder
einen Mac Pro (ggf. mit Display und Zuzahlung von mir)
oder
gegen ein 30" Cinema Display (+Zuzahlung des Tauschpartners)
.....
1399€ kostet das Macbook neu, 80€ die 2GB ram....
Risiko?
Du meinst, ich könnte das Macbook nicht verschicken? Ich kann per Nachnahme verschicken und meinen eBay account zeigen, mit 100%.
Weniger Garantie? Ja deshalb würde der Käufer ja auch weniger zahlen. Über 200€ sind eine Menge Geld in weniger als 4 Monate.
Das Gerät ist nicht mehr neu. Das stimmt, aber es ist wie neu. Ein Gerät ohne irgendwelche Merkmale, Kratzer, Verluste oder sonstiges ist als theoretisch neu zu verkaufen. 13 Ladezyklen sprechen für sich. 100% Ladekapazität beim Akku.
1399€ kostet das Macbook neu, 80€ die 2GB ram. Und der Gebrauchtpreis von Macnews bestätigt ja, dass ein Wert von 1200€ absolut realistisch ist.
Viele Grüße
Basti
Also die 4GB Variante ist die "seltene" aber sicher nicht die mit 16GB..vor allem da es sich ja wirklich um die seltenere Variante handelt, nämlich die 16 GB.
Das ist ohne den "telefonapparillo", was denkst du warum er noch 200€ an dich bezahlen würde??
Mir fehlt nur der Sinn, weshalb ich den Vertrag ohne subventioniertes Telefon übernehmen soll?
Als ich noch mein unlocked iPhone mit o2 betrieben hab war ich sehr genervt über die lahme GPRS-Verbindung. Hätte ich jetzt kein 3G-iPhone wäre das durchaus zu überlegen, das unlocked iPhone mit dem Complete S Tarif zu nutzen. Zumal man ja noch 200 Euros kriegt was ja quasi einer Grundgebührreduzierung auf 20 Euro entspricht. Warum also nicht?
Randolph
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.