Guten Morgen,
ich werde nächste Woche Freitag (2.11.2011) meine praktische Führerscheinprüfung hoffentlich erfolgreich absolvieren. Als mein Fahrlehrer mir das erzählt hatte ist schon langsam die Nervosität gestiegen und würde mal gerne wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt.
Falls ihr nicht beim ersten mal bestanden habt, könntet ihr vielleicht noch den Grund nennen wieso ihr nicht bestanden habt.
Gruß =)
12 Stunden Übungsfahrten und 12 Sonderfahrten / 18 Jahre alt
… Kannst nur auf viele site Ampelanlagen sowie viel Verkehr hoffen …
Was sind „site Ampelanlagen“?![]()
Hast du 45min Prüfung?
Ah ja – da hat die böse Verschlimmbesserung von Lion sogar zusätzlich noch ein Komma unterschlagen.![]()
Jap. Ich habe die Prüfung morgens um 8:00 Uhr, also wird schon einwenig Verkehr sein. =)
11:11 Uhr?Prüfung hat sich auf den 11.11.11 verschoben
Einzigste Problem ist, dass ich ab und zu vergesse beim Links abbiegen auf den Gegenverkehr zu achten (selten) aber sonst ist alles sehr gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.