• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

powerbook taste kaputt

philseb

Empire
mir ist soeben ne taste aus meinem powerbook weggesprungen. Was mach ich da jetzt am besten? Zum Gravis bringen oder direkt einschicken? oder hat jemand ne Anleitung die wieder reinzuklemmen?

Kritias

Gast
Geh mal zu ne guten Firma, wenn Du eine kennst, und heb die Teile dazu auf. Dann sollten die das in wenigen Minuten als serviceleistung wieder hinkriegen.

hupe

Schöner von Nordhausen
ich bau grad mal meine 'A'-taste aus... moment...aaaaaaaqaaaasdyyq... die is auch kaputt... wird zeit,dass ich die einschicke...
ok, taste raus... nicht einfach so zu tippen ^^
auf der rückseite sind so 2 kleine mikroplastikklammern. wenn zumindest eine noch heile ist, kannst du sie einfach wieder reindrücken. zumindest geht das bei mir (noch).
auf jeden fall (wie schon gesagt) alle teile aaaaaaaaaaaufbewqaaaaaaaahren (ich hab die taste mal wieder rein gemacht - tippt sich besser). wenn du bei gravis gekauft hast, nehmen die das gute stück auf jeden fall auch an. jenachdem, wie lang deine garantie schon abgelaufen ist, kannst du eben anspruch auf reperatur machen.
leider weiss ich nicht, ob die leute gleich die ganze tastatur austauschen. eigentlich wäre es ja mit einer taste getan...

iAlex

Châtaigne du Léman
Manche Service Provider haben auch noch defekte Tastaturen rumfliegen mit der sie dir sicher Buchstabe für Buchstabe weiterhelfen werden.

philseb

Empire
so wollte mich für eure hilfe mal bedanken. War vorhin im Gravis und die ersetzen mir die Taste gegen ein kleines Entgeld! Wurde sehr nett beraten dort.

Mfg

hupe

Schöner von Nordhausen
dann mach ich das auch mal, bevor ich das gute stück einschicke...