BlackHole
Gast
Hallo erstmal,
ich brauche dringend Hilfe bei einer Entscheidung ^^.
Vor kurzem is meine alte PC Schüssel abgekackt und hat sich für Immer und Ewig ins Nirvana verabschiedet. Ich habe leider sehr viel Arbeit momentan, soll heißen ich brauche dringend nen Computer zum arbeiten.
Ich habe mir jetzt mal überlegt das ich mir gleich n Notebook hole und habe mich eigentlich auch schon für das powerbook entschieden..........aaaber.......jetzt sind ja die Macbooks da, was heißt das sich da doch noch eine zweite Entscheidungsmöglichkeit eröffnet hat.
Meine Frage ist jetzt was wohl rentabler ist?
Ist es schlauer sich ein gutes Powerbook zuzulegen, weil ausgereift?
Oder lieber doch das neue Macbook? Ist das denn in dieser Form schon brauchbar?
Wäre nett wenn mir jemand vielleicht ein wenig weiterhelfen könnte
Lg
Markus
PS: Falls es schon einen Thread mit diesem Thema geben sollte senke ich mein Haupt in Scham und werde natürlich dort alles nachlesen...vorrausgesetzt jemand schreibt mir den Link
ich brauche dringend Hilfe bei einer Entscheidung ^^.
Vor kurzem is meine alte PC Schüssel abgekackt und hat sich für Immer und Ewig ins Nirvana verabschiedet. Ich habe leider sehr viel Arbeit momentan, soll heißen ich brauche dringend nen Computer zum arbeiten.
Ich habe mir jetzt mal überlegt das ich mir gleich n Notebook hole und habe mich eigentlich auch schon für das powerbook entschieden..........aaaber.......jetzt sind ja die Macbooks da, was heißt das sich da doch noch eine zweite Entscheidungsmöglichkeit eröffnet hat.
Meine Frage ist jetzt was wohl rentabler ist?
Ist es schlauer sich ein gutes Powerbook zuzulegen, weil ausgereift?
Oder lieber doch das neue Macbook? Ist das denn in dieser Form schon brauchbar?
Wäre nett wenn mir jemand vielleicht ein wenig weiterhelfen könnte

Lg
Markus
PS: Falls es schon einen Thread mit diesem Thema geben sollte senke ich mein Haupt in Scham und werde natürlich dort alles nachlesen...vorrausgesetzt jemand schreibt mir den Link