el funtzo schrieb:Einschub ... kannste maximal 640 MB RAM einbauen. Wenn dann nur das 1ghz Modell.
el funtzo schrieb:Du vergleichst also ein 1,0 ghz PB mit einem 1,2 ghz iBook. Soweit ich weis, gibt es kein 933 mhz Powerbook. Nur das 867 mhz und dann wieder 1 ghz ... Das 867 mhz würde ich an deiner Stelle nicht kaufen (RAM).
Kaufe dir das 1,0 ghz Powerbook mit ordentlich RAM (also 1,25 gb) und viel Spaß damit. Damit kommst du oder dein Freund für die nächsten Jahre aus.
Ernie schrieb:was taugt denn das 933 MHZ G4 ibook für viele internetseiten, dvd brennen,downloads............ mit viel viel RAM??
Also ich hab' zwar 1.06GHz in meinem iBook, aber das ist mit beiden fraglichen Geräten vergleichbar. Fürs Surfen, Musik, DVD schauen und brennen finde ich beide Maschinen ausreichend motorisiert. Insbesondere wenn mehr als 768MB RAM drin stecken. Persönlich würde ich aus den bereits erwähnten Gründen zum PB greifen (besseres Gehäuse, DVI).Ernie schrieb:ich würd gern mal einen erfahrungsbericht von einem ibook 933 MHZ G4 User lesen -- bzw. mein kumpel ein PB 1,0 GHZ G4 Bericht----diese kurzen Phrasen "das läuft schon" oder der is aus alu oder das ibook is schneller verkratzt das sind für mich keine kaufentscheidungen
Aber ich hab Dir doch schon alles gesagt. Was willst Du denn noch genau wissen???Ernie schrieb:hat jemand erfahrungen mit einem G4 ibook 1,07 oder 1,2 GHZ???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.