Jannis M.
Gast
Hi...
Also ich hab mir nun auch ein PowerBook ersteigert. 120Gb Platte, 1.5Ghz, SuperDrive, 2 GB Ram, 15" ... und das ganze für 500€ in nem guten Zustand.
Ich hab mich dafür entschieden, da ich es auch von der Verarbeitung her top finde und ich doch auch ein 15" wollte. Ich brauch es hauptsächlich für die Uni und das künftige Auslandsem., was im nächsten Jahr ansteht. (daher 15", auf die Dauer wären mir 13" zu klein).
Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch einen iMac habe, der mir die nötige Performance bietet, die ich brauche!
Komm ich nun zum Thema zocken
Ich bin 21 Jahre alt und darf von mir behaupten, dass ich so gut wie garnicht spiele! Im Alter von 15-18 war definitiv eine intensive Zocker-Phase! Nun spiel ich ab und zu nochmal BF1942 im Internet und das gibt es für OSX!!!
Dann kommt es allerdings auch vor, dass ich mal auf LAN gehe und da bin ich über meine Rechenleistung glücklich (3x im Jahr). COD4 wird da nun hauptsächlich gezockt und das kommt ja nun demnächst auch für OSX raus
Windows hab ich da eigtl. nur für LAN-Party's installiert!
Also ich kann aus deinen Posts entnehmen, das du dir eigentlich ein PowerBook wünscht :-D
Aber ich glaub auch, das du in Zukunftg auch mal a bissl spielen willst und dann wirst du dich ärgern! ...
Es ist aber auch echt schwierig für dich was passendes zu finden, vorallem bei dem Budget!
lg
Blinkyy
Ja, danke für dein kleines Review

Ich habe meine ,,Finanzen" nochmals ausgerechnet!
Sobald ich meinen PC, meine Gitarren und anderes Zeug verkauft habe, hätte ich im Dezember gut ~750€
Dafür würde ich laut den jetzigen Gerüchten fast ein neues MacBook nach dem 14.10 bekommen!