Was meinst du ? Die Dinger schneiden im Test besser ab als die AirPods. Oder meinst du was anderes ?Jaja, netter Gag!Ne, wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann muss es auch perfekt sein!
![]()
Der Vorteil der Airpods (und anderen Kopfhörern mit dem Chip von Apple) ist nicht das sie nach dem Koppeln mit einem Gerät gut funktionieren sondern das wechseln zwischen den Geräten.Einmal gekoppelt funktionieren die Teile in der Praxis 1:1 wie Airpods.
250 € für einen Wegwerfartikel (hat mir bei den Airpods schon nicht gefallen) ist für mich ein no-go, gerade wenn schon absehbar ist, dass die Dinger nach 2 Jahren platte Akkus haben.
Und den Artikel dann weggeschmissen?Deshalb kaufe ich gerne bei Amazon. Nach einem Jahr dort ne Mail hin geschrieben, Kaufpreis erstattet bekommen und neue gekauft. Gab noch nie Probleme.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.