mactommi
Boskoop
Bitte den Beitrag"Hilfe, ich wurde betrogen" hierm im Forum lesen
Moin alle zusammen,
shockierender Weise lese ich hier gerade von deinen Erfahrungen Mactommi, die sich bisher mit Meinen decken :-[ Ich habe drüben bei macuser einen iPod 80gb für angeboten worauf sich auch ein Jürgen Schmitz aus Düsseldorf meldete, der mir den abkaufen wollte. Da er den unbedingt und recht schnell haben wollte, weil er mit dem iPod in den Urlaub fliegen wollte, habe ich gesagt, dass ein Beleg von der Bank über die Überweisung ok wäre. Diesen hat er mir dann auch zugeschickt und ich ihm daraufhin den iPod. Das Geld ist jedoch nie auf meinem Konto angekommen und wurde seiner Aussage nach von seiner Bank zurückgebucht - obwohl alle Daten stimmten! Nun vertröstet er mich seit ca. 2 Wochen mit Ausreden wir der, dass er im Ausland sei etc. Auch die letzte Mail, die besagte, dass er das Geld am selben Abend noch überweisen wollte, blieb tatenlos und ich habe immer noch kein Geld auf meinem Konto. Nun wollte ich fragen, was du raus bekommen hast, Mactommi? Hast du dein Geld mittlerweile bekommen oder hat die Strafanzeige irgendwas ergeben? Ich wäre dir über Informationen wirklich sehr sehr dankbar! Und ja, ich weiß, ich hätte das nicht machen sollen bis ich das Geld auf dem Konto habe und für meine Gutmütigkeit werde ich gerade wohl mal wieder gut bestraft
MFG Strothi