An die Konsoleros hier:
Dass der PC nunmal die bessere Spieleplattform ist kann man, gerade heutzutage, garnicht oft genug erwähnen, deswegen braucht ihr euch aber nicht gleich angegriffen fühlen, nur weil ihr 60€ für ein Konsolen-Spiel zahlen müsst was für den PC nur 40€ kostet
Ich finde es eher schlimm, dass Valverde auf einmal überhaupt dafür so viel Geld verlangt. Ursprünglich war das mal ein Projekt von Studenten. Allein, dass es jetzt 50 Euro kostet, ist für mich schon ein Grund es garantiert nicht zu kaufen!
Frechheit.
Diese besser/schlechter gelaber nervt einfach nur
Ich habe noch nie von diesem Spiel gehört, wann ist denn der erste Teil erschienen?
Aber das Spiel ist trotzdem verdammt gut angekommen. Eben so sehr dass die sich bei Valve entschlossen haben ein richtiges Spiel zu machen. Jedenfalls ich finde schon dass es ziemlich bekannt war. War es nicht sogar bei HL2:EP2 oder sowas direkt dabei?
Komischerweise nervts immer nur die Leute die eine Konsole haben und die Wahrheit wohl nur nicht hören wollen
Weil Microsoft doof ist und Steam nicht in Xbox-Live integrieren will
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.