• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Popsternchen Lily Allen verklagt Apple

iPaddie

Riesenboiken
Wieso müssen alle ach so tollen One-Hit-stands Drogen nehmen?

Chezar

Galloway Pepping
wtf is Lily Allen? oO

Das war auch mein erster Gedanke :)

Wikipedia schrieb:
Im September 2009 gab sie bekannt, dass „kein weiteres Album geplant“ sei und sie gerne Schauspielerin werden möchte. Sie sehe momentan keinen Weg, genug Geld für die Aufnahmen einer neuen Platte einnehmen zu können, solange die Gesetze gegen illegale Downloads nicht durchgesetzt würden.

Wie weitsichtig... man könnte natürlich auch gute, zeitlose Musik machen, damit auf Tournee gehen und dann wird man sicherlich auch von treuen Fans mit Konzertbesuchen und Käufen von Merchandising-Artikeln "belohnt". Aber das ist ja die Krux an Popmusik und deren Sternchen: die Musik ist dabei gar nicht mehr so wichtig, es läuft eher aufs "schnelle Geld" raus. Und dann braucht man natürlich auch solche fragwürdigen Promoaktionen, um nicht so schnell in Vergessenheit zu geraten. :eek:

Zuletzt bearbeitet:

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Erstmal und für alle Zeit ist NUR DERJENIGE SCHULD der dem Hacker Tür und Tor öffnet. So weit kommt's noch das der Hersteller für die dummheit anderer zahlen muss.

Chezar

Galloway Pepping
Erstmal und für alle Zeit ist NUR DERJENIGE SCHULD der dem Hacker Tür und Tor öffnet. So weit kommt's noch das der Hersteller für die dummheit anderer zahlen muss.

Wieso? Ist doch z.B. Gang und Gäbe in den US von A. Man kann es ja zumindest mal versuchen, aus seiner eigenen Dummheit Profit zu schlagen. Vielleicht funktioniert das ja in GB auch. ;)

• Like
Reaktionen: Gokoana

Phipps

Reinette de Champagne
Als wenn Apple..Viren Sicher sei xD
Es gibt nur nicht genauso viele Viren trotzdem gibt es schon
20 bekannte...xD^^
Und die unbekannten kenne ich nicht ^^

Bananenbieger

Golden Noble
Als wenn Apple..Viren Sicher sei xD
Es gibt nur nicht genauso viele Viren trotzdem gibt es schon
20 bekannte...xD^^
Und die unbekannten kenne ich nicht ^^
Tja und so lange diese Viecher sich nicht in freier Wildbahn tummeln, ist das auch alles kein Problem. In Oer-Erkenschwick braucht man ja auch keine Angst vor nem T-Rex zu haben...

Konsumkind

Riesenboiken
DAU's? Sorry aber was hat sowas in objektiver Berichterstattung zu suchen?

Zum Thema: Naja ich kann sie schon verstehen. Man kann doch als Software/Hardware Hersteller erwarten dass der User dafür sorgt dass die eigenen Fehler nicht zum Problem werden. Wenn ich mir ein Auto kaufe wird von mir doch auch nicht erwartet dass ich dafür sorge dass Fehler im Produkt von mir repariert werden - und locker 99% der Sicherheitsprobleme sind numal Softwarefehler...

Gokoana

Bittenfelder Apfel
… In Oer-Erkenschwick braucht man ja auch keine Angst vor nem T-Rex zu haben...

Ich würde sogar so weit gehen zu behaupten, die Zahl jener Orte, an denen man davor Angst haben müsste, ist insgesamt recht übersichtlich, mal ganz abgesehen von Oer-sonstwas.

Konsumkind

Riesenboiken
DAU's? Sorry aber was hat sowas in objektiver Berichterstattung zu suchen?

Zum Thema: Naja ich kann sie schon verstehen. Man kann doch als Software/Hardware Hersteller erwarten dass der User dafür sorgt dass die eigenen Fehler nicht zum Problem werden. Wenn ich mir ein Auto kaufe wird von mir doch auch nicht erwartet dass ich dafür sorge dass Fehler im Produkt von mir repariert werden - und locker 99% der Sicherheitsprobleme sind numal Softwarefehler...

Ichg meinte natürlich, nicht erwarten. Hier fehlt die Edit Funktion

Beinhorn

Melrose
The Sun = BILD der Inselaffen
Lily Allen = Wer ist das?

Konsumkind: Drück doch mal auf "Bearbeiten"
P.S.: Was außer Softwarefehler soll es denn sonst sein? Ein abgeknicktes Kabel?

MacbookPro@Olli

London Pepping
Ach die Frau is doch eh total lächerlich, was fürn Weltbild :D ...ihr zweites Album kann man sich dennoch ab und zu mal anhörn. :)

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Die kleine macht zwar gute Musik, jedoch mit dem drun herum sorgt die kleine für Verständnislosigkeit bei mir o_O

jomi

Kleiner Weinapfel
Man kann doch als Software/Hardware Hersteller erwarten dass der User dafür sorgt dass die eigenen Fehler nicht zum Problem werden. Wenn ich mir ein Auto kaufe wird von mir doch auch nicht erwartet dass ich dafür sorge dass Fehler im Produkt von mir repariert werden - und locker 99% der Sicherheitsprobleme sind numal Softwarefehler...
Nein, die meisten Sicherheitsprobleme sitzen vor dem Bildschirm.

Softwarefirmen für Sicherheitslücken in ihren Produkten haftbar machen ist übrigens eine interessante Idee. Das Problem daran ist bloß, dass du damit auf einen Schlag einen Großteil der weltweiten Softwarebranche ausrottest…
Krankheit besiegt, Patient tot.

Thaddäus

Golden Noble
Die war mir noch nie sympathisch... Eigentlich könnte man die zusammen mit Lindsay Lohan und Amy Winehouse nach Sibirien schicken... o_O

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Apple ist schuld.

Warum??? Weil M$ es diesmal nicht sein kann.

--

Jeder Computer, ob Windows, Mac OS oder Linux ist nicht sicher, und wie sicher er ist hängt zum größten Teil vom Nutzer ab.