arris schrieb:Ich kann auch verstehen, dass die Moslems "ausgerastet" sind - nur nicht in welchem Ausmaß dies geschah.
Gruß
/arris
Ja, weil in ihrer Religion das Abbilden von Gott/Mohammed verboten ist.
arris schrieb:Ich kann auch verstehen, dass die Moslems "ausgerastet" sind - nur nicht in welchem Ausmaß dies geschah.
Gruß
/arris
Gunnar schrieb:Ja, weil in ihrer Religion das Abbilden von Gott/Mohammed verboten ist.
arris schrieb:(ist da nicht auch bei den Christen so?)
Gunnar schrieb:Nein. Sonst würden ja keine Bilder von Gott, Jesus und den Heiligen in den Kirchen hängen.
Gunnar
Nein. Sonst würden ja keine Bilder von Gott, Jesus und den Heiligen in den Kirchen hängen.
dewey schrieb:hab das mal schnell in wiki nachgeschaut:
Du sollst dir kein Bildnis noch irgendein Gleichnis machen, weder von dem was oben im Himmel, noch von dem, was im Wasser unter der Erde ist...
heist das nicht das man KEINE bilder machen darf? würd ich mal meinen.
dewey
Gunnar schrieb:Ich sehe die Sache etwas entspannter. Politische Satire zb. ist auch oft sehr scharf und wen man in der politischen Öffentlichkeit steht muss man so etwas aushalten können.
Dann müsste "Scheibenwischer" und andere Sendungen auch Verboten werden.
Meine Meinung.
robivn schrieb:Naja, Politik hat manchmal sicherlich auch etwas mit "Glauben" zu tun, aber weniger mit relgiösen Gefühlen, die verletzt werden können. Da sollte Rationalität und Intellekt überwiegen.
Gunnar schrieb:Da ist die CDU/CSU aber eine Ausnahme. :-x
arris schrieb:Ehrlich gesagt finde ich diesen Begriff genial Es gibt ja genug - und jetzt auch ein Wort dafür! Danke angelone!
wahrscheinlich ein apostel.Gunnar schrieb:Aber in der Kirche in der ich damals meine Firmung bekommen habe hing ein Gemälde hinter dem Altar mit einem rauschebärtigen Mann. Und das war nicht Jesus.
wieviel hundert euro gibst du denn im monat für jamba klingeltöne aus?MrNase schrieb:ich bezeichne mich weder als Kind, noch als dumm und "Jambageil" bin ich auch nicht
angelone schrieb:wahrscheinlich ein apostel.
also der wars nicht?
(womit wir wieder bei den filmen wären)
angelone schrieb:wahrscheinlich ein apostel.
also der wars nicht?
(womit wir wieder bei den filmen wären)
wieviel hundert euro gibst du denn im monat für jamba klingeltöne aus?
keinen cent?
dacht ich mir
also fällste nicht da drunter.
also alles in butter hehe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.