• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Podcasts werden nicht mehr aktualisiert

jbear

Idared
Registriert
16.01.10
Beiträge
25
Hallo,

ich nutze das AppleTV sehr intensiv um mir verschiedene Video-Podcasts anzuschauen. Seit einigen Tagen scheinen allerdings die Podcast-Folgen nicht mehr aktualisiert zu werden. (Als neueste Tagesschau-Sendung wird mir z.B. die Sendung vom 07.11. angezeigt). Ich habe das Problem auf jedem meiner 3 Apple-TVs. Kann das Problem jemand bestätigen? Gehe ich recht in der Annahme, das ich da wohl nichts machen kann ausser auf eine Behebung des Problems durch Apple zu warten? Irgendeine Idee, wo ich das Problem melden könnte?

Viele Grüße,
jbear
 
mein ATV macht auch des öfteren Probleme. Zieh einfach mal den Strom für eine minute und starte dann ATV neu.
 
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Hatte ich schon probiert. Ist aber sowieso unwahrscheinlich, denn es betrifft jeden meiner 3 ATVs. Sieht für mich eher danach aus, als ob die RSS-Feeds von Apple nicht mehr richtig gelesen/geladen werden könnten.

Gibts eigentlich eine zentrale E-Mail-Adresse von Apple, wo man sich in solch einem Fall hin wenden könnte?

Gruß,
jbear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lösche mal dein Tagesschau Abo und abonniere es neu. Tritt dann der Fehler immer noch auf? Was ist wenn du über iTunes am Rechner die Folgen ansehen willst?
 
Seit heute morgen funktioniert es plötzlich auf allen Geräten wieder. Die Tagesschau war übrigens auch in Itunes nur mit den Sendungen bis zum 07.11. vertreten. Es scheint also wirklich ein Problem mit dem Podcast-Directory von Apple gegeben zu haben, den Apple offensichtlich inzwischen gefixt hat.

Mich würde allerdings trotzdem Interessen, an wen man sich in solchen Fällen bei Apple wenden kann. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen?