Pocket Informant 5 - Problem

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Vielen Dank. Hab’s importiert. Muss nun noch ein paar individuelle Anpassungen vornehmen.
Wo stellt man denn die Wetterinformationen ein? Bei mir sind jetzt 28 Grad.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Danke, nun brauch ich nur noch das Thema mit den Formatierungen zu finden. Hat doch sicher was was mit dem HTML-Format zu tun?
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Die Anzahl der Optionen sind ja wirklich unbeschreiblich viel. Ich suche grad die Option für die Anzeige von GANZTAGSTERMINEN für die LISTENANSICHT und kann sie nicht finden.

Könnt ihr mir helfen?
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Übrigens hat sich Dominique von „CalenGoo“ bei mir gemeldet (eMail). Er ist gerade dabei, das Thema „formatierter Text“ zu bearbeiten und würde gern meine Hilfe als Beta-Tester nutzen wollen. Also ist dieses für mich wichtige Thema noch nicht Bestandteil der aktuellen Version. Ich versuche mich jetzt parallel zum „Informant“ auch mit „CalenGoo“ anzufreunden. Habe nur das Gefühl, dass Dominique etwas überfordert ist. Aber ich möchte kein Vorurteil fällen. Ich unterstütze ihn gern als Tester. Hauptsache, dass meine Daten dabei nicht verloren gehen. Aber die liegen ja separat bei GOOGLE.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: dtp

dtp

Geheimrat Dr. Oldenburg
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.503
Ja, das ist auch mein Eindruck, dass Dominique da etwas zu viele Baustellen auf einmal hat. Hier wäre sicherlich ein Team besser. Aber dafür kostet uns die App halt auch nur einmalig 7,- €, was ich echt fair finde.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Ich fände ein ABO auch als gerechtfertigt. Für mich ist das eine „lebenswichtige“ App. Beim Informant bezahle ich im Jahr 19,99€. Hat mich bisher auch nicht gestört. Aber jetzt häufen sich die Bugs.
 

JürgenB

Starking
Registriert
17.05.09
Beiträge
222
Ich habe heute die BETA-Version von Dominique bekommen, um das Thema Formatierung im Beschreibungstext zu testen. Sieht schon mal gut aus, aber ich habe auch schon Probleme entdeckt.
Ich bin mit Dominique in Verbindung.

Viele Grüße