Öh, natürlich laufen PSOne-Spiele auf der PS3. Nur PS2-Spiele laufen nur auf der 60er. PSOne-Spiele laufen auf allen Versionen der PS3.
Ich werde mir zu Weihnachten auch die PS3 als DVD-, BluRayplayer, Konsole und kleines Mediacenter gönnen
Obwohl ich momentan nur einen Röhrenfernseher hab und eigentlich von DVDs überzeugt bin
Ja was denn nun? Wäre für mich OK. PS2 Spiele hab ich nicht!
PlayStation-Support schrieb:Software im PlayStation-/PS one-Format
Dank Software-Emulation sind PS one-Spiele mit dem PlayStation 3-System kompatibel. Dies gilt für alle PlayStation 3-Modelle. Der Großteil der Spiele im PS one-Format ist spielbar, einschließlich der PS one-Klassiker, die im Playstation Network heruntergeladen werden können. Vollständige Kompatibilität kann allerdings nicht garantiert werden.
Ein Großteil der PSOne-Spiele geht definitiv mit jeder PlayStation. Es gibt aber einige sehr wenige Ausnahmen, bei denen es nicht ganz klappt. Meine PSOne-Spiele klappen alle auf der PS3.
Nachzulesen hier.
Meine Freundin und ich überlegen auch, ob wir uns nicht eine PS3 kaufen sollten.
Wir haben leider am 14.10.09 einen Bluray-Player bei Saturn gekauft (noch nicht ausgepackt) und überlegen ob wir morgen bei Saturn anrufen sollten und die lieben Herren bitten, ob wir den Player umtauschen können und dafür eine PS3 bei Saturn kaufen.
Wenn sie dem "Deal" zustimmen bin ich ab morgen Besitzer einer Slim Wenn nicht, dann wohl erst nach Weihnachten (dann wohl nicht von Saturn)
was mich dabei interessieren würde ist, ob man die PS3 auch mit dem iPhone bedienen kann? Das wäre ein ganz klares Kaufargument!
Eine Frage habe ich noch:
Ist das normal, dass die PS3 nur 98 GB Speicherplatz bietet ? Braucht das System so viel Speicherplatz ?
Soweit ich weiss werden Trophäen in deinem Onlineprofil angezeigt. Geht wohl mehr drum zu zeigen, was du so alles erreicht hast...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.