Ich habe die Wii. Denn was nützt hochauflösende Gfx wenn der Spielspass auf der Strecke bleibt?
Das kannst du nicht ernst meinen?! Dieses hässliche Pastikklotz-Teil?• Controller: Meiner Meinung nach um einiges ergonomischer als die PS3
Ja, prinzipiell stimmt das natürlich. Aber, um mal ebenso überspitzt (denn auch auf der PS3 gibt es Spiele mit einem hervorragenden Spielspaß-Erlebnis) entgegenzusetzen: Was nützt mir der tollste Spielspaß, wenn man ihn auf Dauer nur mir 3+ Mitspielern hat?Ich habe die Wii. Denn was nützt hochauflösende Gfx wenn der Spielspass auf der Strecke bleibt?
Der vermutlich bisher cleverste Rat, jepp. Allerdings ist da natürlich momentan die PS3 nach wie vor im Hintertreffen, weil Sony solche unfähigen Affen sind und die Konsole Jahrzehnte verspätet gelauncht haben.kauf dir die Konsole, die deiner Meinung nach die besten Spiele bietet. Da können sie dir hier noch so viel empfehlen..
Ich hab ne alte Playstation und die Xbox 360. Von den Playstation-Controllern bekomm ich immer Krämpfe. außerdem sind die von der Xbox imo schöööner Wenn MS was gutes gemacht hat, dann die XboxDas kannst du nicht ernst meinen?! Dieses hässliche Pastikklotz-Teil?
Und die Grafik auf der 360 ist auch nicht besser als auf der PS3
Für die Xbox wird es kein Gran Turismo 5 geben was für mich ein K.O. Argument ist.
Falsch - Yoda nur auf 360, Darth Vader nur auf PS3. Und in dem Fall entscheide ich mich ganz klar für die dunkle Seite.außerdem, nur auf der XBox kann man mit Yoda gegen Siegfried antreten, oder Darth Vader *G*
Ist ne super konsole - perfekt wenn man mit nen paar freunden zusammen was zocken will.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.