wAxen
Kronprinz Rudolf von Österreich
Juuuuhu und jetzt? Ich habe ne Filmsammlung, alles DVDs, warum soll ich mir jetzt nen Blu-ray Player kaufen auch wenn er vermeintlich günstig ist wenn ich noch ein Jahr warten kann bis es diese Player zu einem erschwinglichen Preis beim Aldi gibt und/oder bis die PS3 günstiger ist.
Momentan ziehe ich keinen Nutzen aus der neuen Technologie, ich hab zwar auch einen Flachbildfernseher aber der ist noch HD-unready.
Ich will die PS3 nicht schlechter machen als sie ist.. Die bisher genannten positiven Argumente waren jedoch eigentlich nur 'zukunftssicher da leistungsstark' und 'Blu-ray' wohingegen die Argumente 'laut' und 'teuer' deutlich mehr ziehen wenn man an den stinknormalen Konsumenten denkt.
Aber wer weiss wie es nächste Woche aussieht. Dürfte nicht mehr lange dauern bis es wieder diese '599 EUR + 1 Spiel ihrer Wahl'-Angebote in den grossen Elektrofachmärkten gibt.
Tut mir leid, aber ich finde das deine Argumente hier jetzt irgendwie nicht passen. Fakt ist, die PS3 kostet unter anderem im moment so viel, weil man die PS3 eben auch als einen Blue Ray DVD Player nutzen kann. Ob das nun ein Vorteil oder ein Nachteil ist oder ob das nun Sinn macht, darüber kann man jetzt wieder an anderer Stelle Argumentieren. Schau doch mal z.b. hier
, da kostet der Player 1300 €. Und wenn man das von dieser Seite sieht, ist die PS3 meiner Meinung nach aboslut im Rahmen. Man könnte jetzt z.b. Argumentieren, dass diese Konsole eben eine High-End Konsole ist und in so einer sollte ein Blue-Ray Player nicht fehlen... Und wenn man dann günstig einen Blue Ray Player bei Aldi bekommt, ist die PS3 auch wesentlich günstiger. Damals hat die Playstation 2 doch auch massig viel Geld gekostet...ich finde das ist doch auch normal...