• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Playstation 3 einzelne oder im Bundle verkaufen ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Hallo
Ich wollte meine Playstation 3 80Gb FAT bei ebay verkaufen. Alles funktioniert einwandfrei noch nie Probleme damit gehabt. Nun bin ich am überlegen da ich noch einige sehr uninteressante Fitnessspiele habe die eigentlich keiner mehr spielen möchte ob ich alles zusammen verkaufen soll oder einzeln ? 2 Dualshock Controller + 2 Move Controller + Eyetoy Kamera kann man ja noch einzeln zur PS3 dazu tun. Nur was ist mit den Spielen was würdet ihr mir Empfehlen ?

iCS

Bismarckapfel
Schau einfach, für wieviel Euro die Spiele einzeln bei Ebay verkauft werden. Wenn du mit den Verkaufspreisen einverstanden bist, dann kannst du die PS3 und die Spiele jeweils einzeln verkaufen. Ansonsten bist du der Herr über die Dinge und kannst tun und lassen, was du willst. ;)

Hast du etwa vor, auf die kommenden Next-Gen-Konsolen umzusteigen? Wäre sicherlich auch ein interessantes Diskussionsthema hier im Forum. :)

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Jawoll das ist meine Idee die dahinter steckt ;D Da wahrscheinlich die Konsole ja in den nächsten Wochen ihren Währt verlieren wird da naja auch wahrscheinlich eine neue Konsole heraus kommt.

Habe die Konsole einzeln Drinnen da ich denke dort mehr raus zurollen.

stary

Uelzener Rambour
Die FAT Lady würde ich NIE hergeben wenn sie nicht defekt ist. Selbst wenn 5 neue Konsolen rauskommen würden. :)

Mit 80 GB müsste das eine der ersten sein die auch noch PS2 Games abspielen können richtig?

Außerdem weiß keiner was wann wie kommt. Bis auf den neuen Controller ist mir noch nichts an Infos über den Weg gelaufen.

Semih91

Jerseymac
Nope, die mit 60GB sind die, die PS2 Spiele abspielen können.

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

AnGer

Angelner Borsdorfer
Ich würde sie behalten. Es ist noch vollkommen unklar, ob die Orbis PS3-Spiele abspielen kann und wenn nicht, schaust du in die Röhre.