• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Planung - Wie realisierbar und mit welchen Komponenten?

Member 131307

Gast
Meinst du das ironisch oder voll Ernst?

Das ACD ist Schrott, da Spiegeldisplay^3


Wonach klingt es wohl? Wohl eher nach Ironie oder? Wollte diesen Hype mal nen bisschen auf die Schippe nehmen deswegen habe ich das IRGENDEIN auch so schön betont.

Ob man ein Display nur wegen der Spiegelung als Schrott bezeichnen sollte weiss ich nicht. Die Displays an sich sind ja nicht scheisse nur man ist halt in der Platzierung des Displays sehr eng angebunden. Habe meinen iMac so stehen das ich kein Fenster im Rücken habe und keins von der Seite.
Sitze Quasi neben dem Fenster und die Sonne strahlt an mir vorbei. So lässt es sich leben.

Für die leute die natürlich viel mit Grafikanwendungen zu tun haben kann ich es verstehen wenn das die Hölle für die ist.