Doms
Stina Lohmann
Total unnötig! Wenn mein iMac auf meinem Schreibtisch steht und ich auf meinem Chefsessel gemütlich sitze, wozu soll ich dann meinen Rücken in eine unbequeme Schieflage versetzen oder gar sich vom Chefsessel erheben um mit den Finger den Monitor zu betouchen, wenn es auch ohne geht. (Vorausgesetzt man ist nicht kurzsichtig und der iMac steht nicht direkt vor der Nase. Ist man es noch nicht, so wird man wohl in absehbarer Zeit kurzsichtig! )
Und zwar ganz easy mit Maus und Tastatur.
Wenn ich dann noch aufm Bett liege und mir einen Film reinziehe, dann reicht die Fernbedienung auch aus.
Vielleicht sollte Apple über eine "Multi-Touch-Fernbedienung" nachdenken, mit einem Mini-Display. Diese wäre dann auch nicht nur für den iMac sondern auch für die meisten anderen Macs verwendbar.
Gab es nicht vor geraumer Zeit ein Gerücht über eine "Mutli-Touch-Tastatur"… ?
Und zwar ganz easy mit Maus und Tastatur.
Wenn ich dann noch aufm Bett liege und mir einen Film reinziehe, dann reicht die Fernbedienung auch aus.
Vielleicht sollte Apple über eine "Multi-Touch-Fernbedienung" nachdenken, mit einem Mini-Display. Diese wäre dann auch nicht nur für den iMac sondern auch für die meisten anderen Macs verwendbar.
Gab es nicht vor geraumer Zeit ein Gerücht über eine "Mutli-Touch-Tastatur"… ?