naturalbornedge
Friedberger Bohnapfel
Das iPhone Shuffle wird der Burner, KNopf drücken und irgendwen anrufen. Gut für Telefonverarsche.
Ich hoffe doch, dass Apple endlich ein Nano rausbringt.
Da wär ich sofort dabei.
Das derzeitige iPhone ist mir einfach zu groß. Backsteine in der Hose kann ich haben, zumal es ohnehin zu viele Funktionen hat. Ich will mit nem Telefon telefonieren und vielleicht mal ne SMS schreiben. Das reicht und dafür wäre doch ein kleines abgespecktes iPhone ideal.
Scheckkartenformat wäre wünschenswert.
Ich finde zuviele Funktionen kann man garnicht haben. Ob ich es nutze oder nicht steht doch auch auf einem anderen Blatt.
…Das derzeitige iPhone ist mir einfach zu groß. Backsteine in der Hose…
deshalb trage ich immer (in worten IMMER) eine lederjacke.
aaaaalso, zum einen ist ja ein vorteil des iphones, das man ein vernünftig grossen monitor hat.
man kann sogar filme in einer angenehmen grösse sehen.
warum also sollte das display kleiner werden?
dann kann man den ganzen kram nicht mehr vernünftig benutzen und braucht deshalb eben auch kein iphone.
irgendwie einleuchtend.
Apple ist Sucht...so ist das nunmal!Also ich habe nur einen iPod...und das wird auch so bleiben. Wozu mehr? Ich hab auch keinen Zweit-Laptop und auch kein Zweit-Handy...und das wird sich auch nicht ändern...
Beim Zweit-Handy könnte ich das insofern verstehen, dass man auf ein älteres Handy ausweicht, wenn man weiß, dass etwas rauhere Zeiten auf einen zukommen...wie z.B. bei Rock am Ring oder so. Aber alles andere Zweit-Zeugs ist eher lästig als nützlich meiner Meinung nach...
Irgendetwas muss ja rein...und es gab damals reichlich Beschwerden, als ich die Anzahl meiner Apple Produkte reinschrieb... Darum hab ich das lieber geändert...Und wieso hast du eigentlich Werbung unten in deiner Signatur?
Da kommt immer etwas Gutes heraus, wenn man die Verpackung öffnet!
Ich würde es NIE mit einem Handy von irgendeiner anderen Firma machen...
Jup....seit heute wieder!Es wird ECHT Zeit, dass die Schule wieder anfängt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.