- Registriert
- 16.01.06
- Beiträge
- 992
Hallöchen,
mein Display am Macbook Pro hat ca. 10 kaputte (tote?) Pixel auf dem ganzen Display verteilt. Und das bei einem vor 2,5 Monaten ausgetauschten Display.
So, jetzt kommt erst das Problem: Meine Garantie ist im April abgelaufen und ich habe vergessen zu verlängern.
Jetzt meine Frage:
Kann ich den Support/ Garantieservice für dieses ausgetauschte Display beanspruchen, obwohl meine Garantie abgelaufen ist, da das Display erst 2,5 Monate alt ist?
Wäre schön wenn da jemand Rat wüsste, denn so ein Display mit schwarzgrauen "Masern" sieht schrecklich aus! :-c
mein Display am Macbook Pro hat ca. 10 kaputte (tote?) Pixel auf dem ganzen Display verteilt. Und das bei einem vor 2,5 Monaten ausgetauschten Display.
So, jetzt kommt erst das Problem: Meine Garantie ist im April abgelaufen und ich habe vergessen zu verlängern.
Jetzt meine Frage:
Kann ich den Support/ Garantieservice für dieses ausgetauschte Display beanspruchen, obwohl meine Garantie abgelaufen ist, da das Display erst 2,5 Monate alt ist?
Wäre schön wenn da jemand Rat wüsste, denn so ein Display mit schwarzgrauen "Masern" sieht schrecklich aus! :-c