yoshi007
Manks Küchenapfel
Ach ne....ist ja geil!einfach den Button auf ipod umstellen!
mfg
Wusst ich gar net!!
Ach ne....ist ja geil!einfach den Button auf ipod umstellen!
mfg
Vielleicht ist es ja auch von Apple gewollt das man darüber an die Favoriten kommt, weil man in den Favoriten auch meistens die Angehörigen gespeichert hat die man in einem Notfall vielleicht auch schnell benachrichtigen möchte!
Ich finde das jetzt nicht weiter schlimm denn ein Telefonbuch (beim iPhone ist es ja nur die Favoritenliste) ist eiegtnlich immer irgendwie zugänglich!
Finde das ganze nicht wirklich schlimm! Wäre aber trotzdem gut mal von Apple zu erfahren was es damit genau auf sich hat! Gewollt oder Ungewollt?
Mir is es Schnuppe, wobei ich auch verstehen kann das andere Leute ihre vertraulichen Daten vor dritten schützen wollen!
In diesem Fall heißt "erbärmlich", dass man ein teures Gerät mit einem teuren Vertrag bezahlt...
Stimmt. Wirklich unglaublich und zudem bisher noch nirgens zu finden!...und eine Sicherheitslücke geboten bekommt, wie sie nirgendwo zu finden ist.
Wow diese treffsichere Analyse und diese unglaublich präzise Argumentation!"Peinlich" bedeutet hier, dass das iPhone auf der ganzen Welt bekannt ist und neben seinen zahlreichen Software und Hardware Fehlern nun auch einen Sicherheitsfehler vorweist...
Vielleicht der verbitterte Post eines Snobs nachdem seine Statussymbole immer preiswerter werden und sich einem immer breiterem Markt erschließen?...der von einem Hersteller verursacht wurde, der früher für Qualität, Sicherheit und Benutzerfreundlichkeit (in Zusammenhang mit Preisexklusivität) stand.
Ich bin verzweifelt! Ich glaube mein Nachbar von schräg unter mir ist heiss auf meine Mails. Vielleicht aber will er auch die Rufnummer von Uschi! *Haare rauf*
Das Schwein!
einfacher gehts echt nicht
ich hoffe das apple alle bugs rausbaut
mit 2.3 oder so aber ich nehme an das kostet wieder
langsam habe ich das gefühl apple lässt sich auf das nivea von windows runter!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.